Ein neuer aus NRW

Diskutiere Ein neuer aus NRW im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich bin der Dennis, bin 23Jahre jung und komme aus Schwelm. Schwelm liegt bei Wuppertal in der Nähe von Hagen oder Dortmund. Ich bin...

  1. #1 mondeo1998, 25.02.2010
    mondeo1998

    mondeo1998 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 2,5 V6
    Hallo ich bin der Dennis, bin 23Jahre jung und komme aus Schwelm.
    Schwelm liegt bei Wuppertal in der Nähe von Hagen oder Dortmund.
    Ich bin ausgelernter Kraftfahrzeug-Mechatroniker, zur zeit bin ich allerdings ZIVI in einem Pflegeheim in der Haustechnik. Nebenher reperiere und bereite Fahrzeuge mit ein paar Leuten in userer eigenen Halle bzw Werkstatt auf.

    Zu meinen Hobby´s gehören: auf treffen fahren, Bergrennen besuchen, meine Fahrzeuge, Musik und vieles mehr.

    Ich bin stolzer Besitzer eines Ford Sierra Tunier, Escort Mk4 Cabrio und auch einem Mondeo Tunier Mk2.

    Der Sierra war mein erstes Auto und hatte 4 Jahre durch gehalten, bis der Zylinderkopf einen rieß bekam. Da ich beruflich immer größere Strecken fahren musste, sollte so schnell wie möglich ein neues Fahrzeug her. So stieß ich dann auf den Mondeo.
    Er ist ein Tunier MK2 mit einer 2,5 Liter V6 Maschine und mitlerweile 200tkm auf der Uhr, fährt sich aber immernoch sehr gut.

    So mehr weiß ich jetzt nicht mehr zu schreiben, außer uns allen eine gute zusammenarbeit wünschen :)

    Mit freundlichem Gruß

    Mondeo1998
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 25.02.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. #3 Heffernan, 25.02.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  5. #4 mondeo1998, 25.02.2010
    mondeo1998

    mondeo1998 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 2,5 V6
  6. #5 Michbeck, 26.02.2010
    Michbeck

    Michbeck Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST,Bj. 2009, 2,5l 5 Zylinder T
    Moin moin und viel Spaß...!
     
  7. #6 ST-Cowboy, 26.02.2010
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Dennis und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  9. #8 Janosch, 26.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  10. #9 Mondeo88, 26.02.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    Ach wieder einer aus der Umgebung dann noch Zivi in der Haustechnik wie ich :)
     
  11. #10 merlin.1194, 27.02.2010
    merlin.1194

    merlin.1194 Badewannenfreund

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDDI
    Taunus "Badewanne" Bj 63
    Hallo Dennis,

    schön Dich hier zu haben. :top1:

    Wünsche Dir viel Spaß und Vergnügen hier im Forum.

    Ganz liebe Grüße, Sven :freuen2:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 mondeo1998, 28.02.2010
    mondeo1998

    mondeo1998 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 2,5 V6
    Danke schön euch allen.
    Ja ich bin auch ZIVI aber nur noch bis ende März.
     
  14. #12 petomka, 01.03.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :winken:
     
Thema:

Ein neuer aus NRW

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus NRW - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  4. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...