Ein Neuer aus Österreich!

Diskutiere Ein Neuer aus Österreich! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebes Forum, ich heiße Philipp, bin 19 Jahre alt und komme aus dem nicht all zu fernen Österreich (Steiermark). Ich bin durch und durch...

  1. #1 bassfreak1200, 26.02.2011
    bassfreak1200

    bassfreak1200 Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 318i E36 Bj. 1997
    Hallo liebes Forum,

    ich heiße Philipp, bin 19 Jahre alt und komme aus dem nicht all zu fernen Österreich (Steiermark).

    Ich bin durch und durch ein BMW Fan (keine Sorge kein möchtegern getunter 3er BMW Heini^^).
    Wir haben 4 BMW's in der Familie, unter anderem auch meinen ersten, sehr zuverlässigen 318er ;)

    Bin seit einigen Monaten auch riesieger Nissan Skyline Fan (mein Traumauto :top1:). Da es bei uns aber ziemlich viele Probs bei der Zulassung eines japanischen Exoten gibt wird dieser Traum erstmal verschoben und auf Eis gelegt..


    Ich weiß.. ihr denkt euch jetzt: "was tut so ein BMW/Skyline Typ im Ford Forum??"
    Naja ganz einfach. Meine Mutter (und auch meine Großeltern) fahren/fuhren seit Ewigkeiten Ford. Alles mögliche, unter anderem: Fiesta, Escort, Focus.. usw, und das waren alles sehr zuverlässige und auch schöne Autos ;)
    Das Autofahren hab ich übrigens auch in einem Ford Focus (Bj. 2003) gelernt :)

    So jetzt zu dem Hauptgrund meiner Anmeldung: der Ford Focus ST :top1:
    Das Auto beeindruckt mich - der Motor, das Aussehen.. einfach ein Traum!
    Und das beste ist - man kann sich das Auto auch leisten, die Preise sind nicht so überteuert wie z.B. für einen guten BMW! Das einzige was mich persönlich nicht so gefällt is der Frontantrieb.. aber gut.. bin kein Drifter, damit kann ich mich abfinden.

    Naja jedenfalls werde ich in naher Zukunft wahrscheinlich einen ST mein Eigen nennen können. Darum habe ich mich hier angemeldet um eine Infos zu sammeln und Tipps zu bekommen.


    Übrigens, ist ein ganz tolles Forum hier :top1:



    Mit freundlichen Grüßen
    bassfreak
     
  2. #2 tradorus, 26.02.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo Philipp, Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  3. #3 Mondifan, 27.02.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Ein Neuer aus Österreich!

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer aus Österreich! - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...