Ein Neuer aus Österreich!

Diskutiere Ein Neuer aus Österreich! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebes Forum, ich heiße Philipp, bin 19 Jahre alt und komme aus dem nicht all zu fernen Österreich (Steiermark). Ich bin durch und durch...

  1. #1 bassfreak1200, 26.02.2011
    bassfreak1200

    bassfreak1200 Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 318i E36 Bj. 1997
    Hallo liebes Forum,

    ich heiße Philipp, bin 19 Jahre alt und komme aus dem nicht all zu fernen Österreich (Steiermark).

    Ich bin durch und durch ein BMW Fan (keine Sorge kein möchtegern getunter 3er BMW Heini^^).
    Wir haben 4 BMW's in der Familie, unter anderem auch meinen ersten, sehr zuverlässigen 318er ;)

    Bin seit einigen Monaten auch riesieger Nissan Skyline Fan (mein Traumauto :top1:). Da es bei uns aber ziemlich viele Probs bei der Zulassung eines japanischen Exoten gibt wird dieser Traum erstmal verschoben und auf Eis gelegt..


    Ich weiß.. ihr denkt euch jetzt: "was tut so ein BMW/Skyline Typ im Ford Forum??"
    Naja ganz einfach. Meine Mutter (und auch meine Großeltern) fahren/fuhren seit Ewigkeiten Ford. Alles mögliche, unter anderem: Fiesta, Escort, Focus.. usw, und das waren alles sehr zuverlässige und auch schöne Autos ;)
    Das Autofahren hab ich übrigens auch in einem Ford Focus (Bj. 2003) gelernt :)

    So jetzt zu dem Hauptgrund meiner Anmeldung: der Ford Focus ST :top1:
    Das Auto beeindruckt mich - der Motor, das Aussehen.. einfach ein Traum!
    Und das beste ist - man kann sich das Auto auch leisten, die Preise sind nicht so überteuert wie z.B. für einen guten BMW! Das einzige was mich persönlich nicht so gefällt is der Frontantrieb.. aber gut.. bin kein Drifter, damit kann ich mich abfinden.

    Naja jedenfalls werde ich in naher Zukunft wahrscheinlich einen ST mein Eigen nennen können. Darum habe ich mich hier angemeldet um eine Infos zu sammeln und Tipps zu bekommen.


    Übrigens, ist ein ganz tolles Forum hier :top1:



    Mit freundlichen Grüßen
    bassfreak
     
  2. #2 tradorus, 26.02.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo Philipp, Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  3. #3 Mondifan, 27.02.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Ein Neuer aus Österreich!

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer aus Österreich! - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  2. Grüße aus Österreich!

    Grüße aus Österreich!: Man kennt mich unter Mitchi, Männer nennen mich auch gerne Mitch. Ich bin 21 Jahre, komme aus Österreich und fahre einen Ford MK3. Vom Beruf bin...
  3. Div neue schlösser

    Div neue schlösser: einige neue schlösser mit neuen schlüsseln abzugeben denke das meiste ist fiesta preis pro stück 25,-€+vers 2x 1034229 96fga18168ac 1x...
  4. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

    Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  5. Neu hier aus Raum Gummersbach

    Neu hier aus Raum Gummersbach: Hallo :) Möchte mich mal kurz vorstellen hier. Mein Name ist Dennis 35 Jahre alt und hab seit 4 Wochen einen Fiesta Titanium 1.6 TDCI von 2009...