Ein Neuer aus Österreich....

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Meinereiner1, 16.03.2011.

  1. #1 Meinereiner1, 16.03.2011
    Meinereiner1

    Meinereiner1 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK1
    Hallo erst mal,

    Nun da ich zur Marke Ford kam wie die Jungfrau zum Kind, war ich hier einige Zeit nur als Gastleser aktiv.

    Nachdem ich aber mit nem Escort und nem Express der durch nen Unfall aus den Leben schied durchaus gut und gern gefahren bin, hab ich mir wieder eine Pflaume diesmal in Form eines Mondeo MK1 zugelegt welcher nun meinen kleine Fuhrpark bestehend aus Spaßmobil(Honda Civic) und Transporter( Fiat Doblo Cargo)als mehr oder weniger Famillien, bzw. Alltagsauto abrundet...

    Es handelt sich dabei um nen frühen Mondi der ersten Serie mit nem richtig Alltagstauglichen 1.8er TD mit ner Austattung die knapp unter der Ghia version liegt,bisher wurde lediglich eine Xenonbeleuchtung nebst SSw nachgerüstet.
    Großartige Umbauten sind nicht wirklich vorgesehen,er ist in nem wirklich top Originalzustand was sich Hauptsächlich durch Alufelgen, dezente Tieferlegung, Scheibentönung und andren Rückleuchten, und vielleicht ein wenig Chrom da und dort ändern wird, schön dezent eben wie auch beim Civic, weniger ist manchmal mehr.
    Ausserdem vielleicht wirds ja auch mal ein Youngtimer, viel fehlt ihm mit seinen 17 Jahren ohnehin nicht mehr:cooool:

    Ich bedank mich an der Stelle auch gleich mal im Vorraus für alle Arten von Tips und Ratschlägen, vielleicht lernt man den eine oder andren ja auch mal Persönlich kenne, und Wünsch Euch allen hier ne Knitterfreie neue Saison und allzeit gute Fahrt....

    LG,
    Mario
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen mario!
     
  4. #3 Mondifan, 16.03.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Servus Landsmann!

    Von wo bist Du denn? :bier:
     
  6. #5 tradorus, 18.03.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  7. #6 Carcasse, 20.03.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Neuer aus Österreich....

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer aus Österreich.... - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...