Ein Neuer aus Ostwestfalen

Diskutiere Ein Neuer aus Ostwestfalen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend, ich habe mich hier angemeldet, da meine neues Auto wieder ein Focus werden soll. Ich heiße Andreas, bin fast 5o und komme aus dem...

1. T300

T300 Neuling

Fahrzeug:
    Triumph Daytona 900 /

Focus 2,0 TDCI
    Guten Abend,
    ich habe mich hier angemeldet, da meine neues Auto wieder ein Focus werden soll.
    Ich heiße Andreas, bin fast 5o und komme aus dem Kreis Gütersloh.
    Mein Saab 9-5 2,3t hat leider letzte Woche einen Motorschaden erlitten.
    Bin letzten Freitag einen Mk2 2.0 TDCI Titanium mit Automatik gefahren und der hat mir gut gefallen.
    Zugesagt und angezahlt ist er schon.:)

Schöne Grüsse
    Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Mindener, 01.12.2015
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Moin Andreas!

Liebe Grüße auch aus OWL nach OWL.

Viel Spaß im Forum und mit deinem neuen Focus! :top:

Gruß, René

Thema:

Ein Neuer aus Ostwestfalen

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer aus Ostwestfalen - Ähnliche Themen

1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...