Ein Neuer aus Peine

Diskutiere Ein Neuer aus Peine im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen... Ich heisse Maik, bin 36 Jahre alt und komme aus Peine... Ich fahre jetzt schon seit Februar...

1. #1 Born Bad, 19.10.2019
    Born Bad

Born Bad Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max, Baujahr 2017, 1.0 Ecoboost
    Mahlzeit zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen...

Ich heisse Maik, bin 36 Jahre alt und komme aus Peine...
    Ich fahre jetzt schon seit Februar 2009 Ford, damals habe ich mir einen Ford Focus Fun X in Schwarz mit sagenhaften 24 km auf der Uhr gegönnt...
    Dieser hat mich bis dieses Jahr begleitet, ausser Kleinigkeiten und jede Menge Wasser im Innenraum hatte ich aber keine Probleme damit...

Nun habe ich aber bei einer Veranstaltung den Fehler gemacht und mich in den neuen Focus gesetzt und schon beim Probesitzen war klar, es muss was neues her...
    Nicht falsch verstehen, es war nach über 10 Jahren immer noch so das ich beim Abstellen noch einen Blick zurückgeworfen habe ob es meinem Baby auch wirklich gut geht, jedoch haben die Jahre Spuren hinterlassen, auch die Car-Hifi-Einbauten waren nicht sonderlich förderlich für die Verkleidungen...

Bei dem Fordhändler meines Vertrauens hatte ich schon ein schickes Focus-Modell gesehen, jedoch gab es da einige Probleme, so das ich mich gefrustet umgeschaut und einen C-Max gesehen habe der einsam und verlassen im Vorführraum stand...
    Also reingesetzt, Sitz eingestellt und wirken lassen...Nach kurzer Unterredung mit dem Händler sollte man mir das gute Stück einpacken, eine rosa Schleife drumbinden, ich nehme ihn...
    Das nur der kleine 1.0 Ecoboost-Motor mit 100PS verbaut ist stört mich nicht, wenn ich einen Sportwagen gewollt hätte, hätte ich mir einen gekauft...
    Auch das kleinste Radio war für mich nur von Vorteil, so kann ich es wechseln ohne das ich das halbe Auto lahm lege...