Ein Neuer aus Peine

Diskutiere Ein Neuer aus Peine im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen... Ich heisse Maik, bin 36 Jahre alt und komme aus Peine... Ich fahre jetzt schon seit Februar...

1. #1 Born Bad, 19.10.2019
    Born Bad

Born Bad Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max, Baujahr 2017, 1.0 Ecoboost
    Mahlzeit zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen...

Ich heisse Maik, bin 36 Jahre alt und komme aus Peine...
    Ich fahre jetzt schon seit Februar 2009 Ford, damals habe ich mir einen Ford Focus Fun X in Schwarz mit sagenhaften 24 km auf der Uhr gegönnt...
    Dieser hat mich bis dieses Jahr begleitet, ausser Kleinigkeiten und jede Menge Wasser im Innenraum hatte ich aber keine Probleme damit...

Nun habe ich aber bei einer Veranstaltung den Fehler gemacht und mich in den neuen Focus gesetzt und schon beim Probesitzen war klar, es muss was neues her...
    Nicht falsch verstehen, es war nach über 10 Jahren immer noch so das ich beim Abstellen noch einen Blick zurückgeworfen habe ob es meinem Baby auch wirklich gut geht, jedoch haben die Jahre Spuren hinterlassen, auch die Car-Hifi-Einbauten waren nicht sonderlich förderlich für die Verkleidungen...

Bei dem Fordhändler meines Vertrauens hatte ich schon ein schickes Focus-Modell gesehen, jedoch gab es da einige Probleme, so das ich mich gefrustet umgeschaut und einen C-Max gesehen habe der einsam und verlassen im Vorführraum stand...
    Also reingesetzt, Sitz eingestellt und wirken lassen...Nach kurzer Unterredung mit dem Händler sollte man mir das gute Stück einpacken, eine rosa Schleife drumbinden, ich nehme ihn...
    Das nur der kleine 1.0 Ecoboost-Motor mit 100PS verbaut ist stört mich nicht, wenn ich einen Sportwagen gewollt hätte, hätte ich mir einen gekauft...
    Auch das kleinste Radio war für mich nur von Vorteil, so kann ich es wechseln ohne das ich das halbe Auto lahm lege...
    Auch einige kleinere Änderungen sind geplant, aber dazu später...

Also, warum habe ich mich hier angemeldet...?
    Beim Focus habe ich beim Car-Hifi-Ausbau durch Trial&Error gelernt, das wollte ich jetzt weitestgehend vermeiden...
    Bevor ich jetzt etwas mache, informiere ich mich im Vorfeld was mich erwartet, so das ich zum Beispiel nicht zig mal die TVK abnehmen muss, davon wird sie auch nicht schöner und stabiler...

Ich erhoffe mir hier einige hilfreiche Tipps und hoffe das das Niveau hier besser ist als in manch anderen Foren...

2. #2 westerwaelder, 21.10.2019
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    :willkommen:aus dem Westerwald

Thema:

Ein Neuer aus Peine

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer aus Peine - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Neu und doch nicht neu hier - Ab nächste Woche wird Umgesattelt

Neu und doch nicht neu hier - Ab nächste Woche wird Umgesattelt: Moin, ein paar Jahre habe ich hier schon auf dem Buckel. Die letzten 7 Jahre immer mit dem KUGA MK I unterwegs, muss ich nun ab nöchster Woche...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neue Batterie, trotzdem komplett entleert.

Neue Batterie, trotzdem komplett entleert.: Hallöchen zusammen, Ich hane mich gerade angemeldet und vorgestellt und habe bereits die erste Frage. Da mein Wagen über keyless go verfügt,...
  3. Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hi, ich lese hier schon eine Weile mit, so quer Beet sozusagen, und habe viele interessante Beiträge gefunden. Kann ja durchaus sein das ich auch...
  4. Ein neuer aus der Oberpfalz

Ein neuer aus der Oberpfalz: Hallo liebes Forum, wollte mich auch mal Vorstellen. Ich bin der Michael bin 29 Jahre Jung und bin gelernter Mediengestalter und arbeite auch in...
  5. Ein neuer aus der Nähe von Kassel

Ein neuer aus der Nähe von Kassel: Hallo zusammen, möchte mich einmal vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel. Wie wahrscheinlich viele hier in dem Forum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden