Ein Neuer aus PM

Diskutiere Ein Neuer aus PM im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an Alle hier im Forum . Ich bin Carsten und komme aus dem Potsdamer Raum ... Ich habe mir nach einiger "Fordlosen "Zeit wieder einen Ford...

  1. #1 meier923, 27.07.2014
    meier923

    meier923 Guest

    Hallo an Alle hier im Forum .
    Ich bin Carsten und komme aus dem Potsdamer Raum ... Ich habe mir nach einiger "Fordlosen "Zeit wieder einen Ford zugelegt und freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit Euch ..
    Ich besitze jetzt einen "alten" Galaxy MK II aus 2001 mit 136000 km und 2,3 l Benziner mit 107 Kw.
    Als treuer Ford Fan und nach meinen ersten Kauf ,1990 , einen Ford Sierra 2,0 mein eigen nannte , tauschte ich Ihn 1997 in den Ford Mondeo MK II um , den ich wiederum in einen Ford Galaxy MK I (1,9 TDI, 110Kw) tauschte und Aufgrund der fehlenden Grünen Plakette 2009 ,in einen Mondeo MK II tausche .
    Danach hatte ich einige Fahrzeuge ( A6 -> super , aber leider defekt) einen Opel Omega und einen Renault Scenic :lol:, naja , nie wieder eine andere Marke ....

    Wie gesagt , einige Erfahrungen habe ich sammeln können und Jedem Hier garantieren , das ich immer mit meinen Ford`s zufrieden war , auch wenn einmal etwas kaputt ging .
    Probleme gibts mit Allen Fahrzeugen , zufrieden war ich bis jetzt aber nur mit den Fords und da kann einer Widersprechen oder nicht -> es ist aber so ...Deshalb habe ich mich entschieden wieder einen "Großen" zu kaufen ....


    LG
    aus dem Brandenburgischen
    Carsten
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen carsten!
     
Thema:

Ein Neuer aus PM

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer aus PM - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  2. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  3. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  4. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...
  5. Hallo aus Neu-Isenburg

    Hallo aus Neu-Isenburg: Hallo, ich wohne in Neu-Isenburg und habe einen Ford Galaxy 2.0 Diesel, Automatik, Baujahr 2010. Bin soweit mit dem Auto zufrieden, stoße aber...