Ein neuer bei Ford

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Anubis, 13.01.2013.

  1. Anubis

    Anubis Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    1993
    1.3er 60 PS
    Aloha zusammen,

    ich bin der Chris und seit heute "stolzer" Besitzer eines Fiesta MK3 Baujahr 93 mit einem 1.3er Motor.
    Eigentlich bin ich Motorrad/Allwetterfahrer, allerdings zwingen mich die Temperaturen (Minusgrade/Glättegefahr) dann doch in ein Auto ;).

    Sprich, der oben genannte Wagen ist ein Winterauto.
    Er wurde am 04.01.2013 frisch mit kleinen Mängeln getüft.
    -Achsmanschetten eingerissen

    Als Hinweis:
    -Bremsleitungen leicht korrodiert
    -Korrosion ohne erkennbare Schwächung

    Morgen wird er abgeholt un ersteinmal schön saubergemacht!
    Hat hier an dieser Stelle schon jemand Tips für mich auch was ich achten soll, oder soll ich dafür ein neues Thema eröffenen?
    Habe mich schon etwas umgeschaut hier auf dem board, aber evtl. hat jemand schon etwas das nicht hier aufgeführt ist...


    Grüße euch!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olaf ST, 14.01.2013
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Hallo Chris

    Ein herzliches Willkommen im Form.
     
  4. #3 ssvjahn1, 14.01.2013
    ssvjahn1

    ssvjahn1 O`zapft is

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Herzlich Willkommen im Forum
     
  5. #4 Timmy86, 14.01.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moi und viel spass hier.
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Ein neuer bei Ford

Die Seite wird geladen...

Ein neuer bei Ford - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  4. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  5. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

    Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...