Ein neuer C-Max

Diskutiere Ein neuer C-Max im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag Ich bin der Neue im Forum und heiße Günter. Habe ein Nummernschild mit EL und wohne in Lingen. Mein c-Max ist jetzt 2 Monate alt und ich...

1. #1 gulinos, 12.12.2015
    gulinos

gulinos Neuling

Fahrzeug:
    c-max business 2015 74 kw
    Guten Tag
    Ich bin der Neue im Forum und heiße Günter. Habe ein Nummernschild mit EL und wohne in Lingen. Mein c-Max ist jetzt 2 Monate alt und ich bin sehr zufrieden damit. Natürlich gibt es hier und da mal ein paar Fragen und dafür ist so ein Forum richtig gut. Meine erste Frage werde ich auf der richrigen Seite stellen. Wollte mich nur kurz vorsetellen, damit ihr wißt, wer die "dummen" Fragen stellt.
    Bis dann und viele Grüße aus dem Emsland
    Günter

2. #2 Raptor83, 12.12.2015
    Raptor83

Raptor83 Rock'in Hardcore!

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Willkommen im Forum!

3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Ein neuer C-Max

Die Seite wird geladen...

Ein neuer C-Max - Ähnliche Themen

1. Neuer C-Max

Neuer C-Max: einen schönen guten morgen in die runde,ich bin solveig und neu hier, seit ein paar tagen bin ich besitzer eines C-Max cool&connect mit 125PS....
  2. Neue Felgen für S-Max

Neue Felgen für S-Max: Hallo zusammen, wir fahren seit ca einem Jahr einen Ford S-Max (Bj. 2010) und sind sehr zufrieden damit! Nun haben wir ein paar gebrauchte Felgen...
  3. Mein neuer C Max und einige Fragen

Mein neuer C Max und einige Fragen: Hallo, und sorry das es bis zu meinem Post etwas länger dauerte... Leben macht halt manchmal paar Schlenker, da streckt man nicht drin. Aber nun...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Neuer Grand C-Max: wie einfahren?

Neuer Grand C-Max: wie einfahren?: Ende der Woche hole ich unseren neuen GCMAX ab. Ist mein erster wirklicher Neuwagen, deshalb würde ich gerne wissen, welche Tipps Ihr zum Thema...
  5. Hat der neueste Grand C-Max LED-Blinker hinten?

Hat der neueste Grand C-Max LED-Blinker hinten?: Hallo! Ich habe mir vor zwei Wochen einen Grand C-Max Titanium bestellt und würde gerne mal wissen, ob der LED-Blinker hinten hat? Über google...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden