Ein neuer C-Max

Diskutiere Ein neuer C-Max im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag Ich bin der Neue im Forum und heiße Günter. Habe ein Nummernschild mit EL und wohne in Lingen. Mein c-Max ist jetzt 2 Monate alt und ich...

  1. #1 gulinos, 12.12.2015
    gulinos

    gulinos Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c-max business 2015 74 kw
    Guten Tag
    Ich bin der Neue im Forum und heiße Günter. Habe ein Nummernschild mit EL und wohne in Lingen. Mein c-Max ist jetzt 2 Monate alt und ich bin sehr zufrieden damit. Natürlich gibt es hier und da mal ein paar Fragen und dafür ist so ein Forum richtig gut. Meine erste Frage werde ich auf der richrigen Seite stellen. Wollte mich nur kurz vorsetellen, damit ihr wißt, wer die "dummen" Fragen stellt.
    Bis dann und viele Grüße aus dem Emsland
    Günter
     
  2. #2 Raptor83, 12.12.2015
    Raptor83

    Raptor83 Rock'in Hardcore!

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Willkommen im Forum!
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Ein neuer C-Max

Die Seite wird geladen...

Ein neuer C-Max - Ähnliche Themen

  1. Courier -25°C-Starter-Paket

    -25°C-Starter-Paket: Bei meiner Bestellung steht jetzt in der Übersicht der Grundausstattung: "-25°C-Starter-Paket. Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich...
  2. C Max Baujahr 2018! Unterschiede?

    C Max Baujahr 2018! Unterschiede?: Hallo zusammen, Mein neuer wurde Ende September gebaut und ist lt. FORD PASS Bj 2018. Weiß jemand die Unterschiede zu den anderen Baujahren....
  3. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

    Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  4. Neu hier

    Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...
  5. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...