Ein neuer Chaot ist dabei ..

Diskutiere Ein neuer Chaot ist dabei .. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Jungs & Mädels ! :) Ich bin ganz frisch dabei, obwohl ich schon seit einem Jahr stolzer Fordfahrer bin .. :pfeifen: Aber kommen wir jetzt...

1. Tobsen

Tobsen Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 Trend / 60PS / Baujahr: 2010
    Hallo Jungs & Mädels ! :)

Ich bin ganz frisch dabei, obwohl ich schon seit einem Jahr stolzer Fordfahrer bin .. :pfeifen:

Aber kommen wir jetzt mal zur Vorstellung. :winken:

Name: Tobias

Spitzname: Tobsen

Auto: Ford Fiesta 1.25 Trend MK7

Hobbys: Auto waschen, Konsole suchten, Haustier

Beruf: Servicefachkraft für Dialogmarketing

So, für mich erstmal die wichtigsten Punkte, die ich persönlich finde, erwähnen zu müssen. :lol:
    Bei weiteren Fragen, einfach auf mich zu kommen, denn der Tobsen beißt nicht. :hauen:

10153101_1393965484215077_2067065718_n.jpg

Gruß
    Tobsen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen tobias!

Thema:

Ein neuer Chaot ist dabei ..

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Chaot ist dabei .. - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  2. Neues Auto und der Rost ist da

Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  3. Biete Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU

Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU: Ich biete meinen Focus zum Verkauf, da ich mir nach 6 Jahren mal was neues gönnen möchte. HU + AU sind bis 04/2019 und der Wagen ist 8 fach...
  4. Trittbretter neuer Ranger

Trittbretter neuer Ranger: Liebe Rangerkenner, ich fahre seit ein paar Wochen den neuen 2016er Ford Ranger und weiss nicht genau, ob mich die Trittbretter und die Optik des...
  5. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...