Ein neuer der erst begeistert werden muss

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Beachcars88, 26.10.2009.

  1. #1 Beachcars88, 26.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.2009
    Beachcars88

    Beachcars88 Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Mk2
    Servus,

    bin der Lars, 20 Jahre alt, mache ein duales studium zum maschinenbauingeneur. Mein praxisbetrieb ist die Firma EDAG. Wir sind der weltweit größte Entwicklungsdienstleister der Automobilindustrie. Wenn ich Theorie hab bin ich in Stuttgart und wenn ich arbeite in München, entsprechend entwickeln wir dort für BMW und MINI. Ansonsten komme ich eigentlich aus Gera.

    Fahre seit 2 Tagen einen Ford Focus Turnier MK2 mit einem 1.6 TDCI. Hatte vorher einen Honda Civic Coupe BJ99, mit dem ich vor 2wochen einen Motorschaden auf der Autobahn hatte =( . Daher musste notgedrungen erstmal was anderes her. Und naja jetz is es halt gleich ne richtig krasse umstellung geworden. Von nem spritzigen 1.6er benziner mit wenig gewicht, einem hochdrehzahlmotor, coupelinie und schnittigem design zu einem 1.6er diesel mit wesentlich mehr gewicht, und weitaus weniger schnittigem design .... aber naja was will man machen... für die nächsten 2jahre muss der reichen. Aber vllt könnt ihr mich ja doch noch etwas mehr vom FoFo begeistern. Was mich schon sehr erfreut hat ist der Verbrauch mit 5l im durchschnitt auf der Bahn =)



    und noch ein bild von meinem alten baby =(

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 26.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  4. #3 *Annabella*, 26.10.2009
    *Annabella*

    *Annabella* Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, Bj. 1998
    Herzlich Willkommen:top1:
     
  5. #4 Opern Geist, 26.10.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    hallo

    und herzlich willkommen

    gruss
     
  6. #5 Mr. Binford, 26.10.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Lars :winken:
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken:Hallo Lars und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  8. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Höma Lars,moinsen erstma! Bei mir hats genau so angefangen wie bei dir.Nen schnittigen Japaner gefahren,geschrottet und notgedrungen auf Ford gekommen.Das ist jetzt schon mein 5. in folge.Den Virus wirst du nimmer los:lol:

    herzlich willkommen und
    viel Spaß!

    Geholfen wird dir hier auch wenn du mal Probleme haben solltest.:top1:

    Gruß Stefan
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen und viel spass hier!
    der focus ist zwar kein coupe, aber...
    über schnittiges reisschüsseldesign lässt sich wirklich streiten. :lol: die "gucken" mir allesamt viel zu treudoof. :uglywinken:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 petomka, 27.10.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :winken:
     
  12. eagle

    eagle Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2,0 TDCI Ghia + X Kombi
    Hallo und willkommen im Ford-Forum, jetzt fährste wenigstens was anständiges, und nette Leute lernste hier auch schnell Kennen.
     
Thema:

Ein neuer der erst begeistert werden muss

Die Seite wird geladen...

Ein neuer der erst begeistert werden muss - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...