Ein neuer der erst begeistert werden muss

Diskutiere Ein neuer der erst begeistert werden muss im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus, bin der Lars, 20 Jahre alt, mache ein duales studium zum maschinenbauingeneur. Mein praxisbetrieb ist die Firma EDAG. Wir sind der...

  1. #1 Beachcars88, 26.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.2009
    Beachcars88

    Beachcars88 Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Mk2
    Servus,

    bin der Lars, 20 Jahre alt, mache ein duales studium zum maschinenbauingeneur. Mein praxisbetrieb ist die Firma EDAG. Wir sind der weltweit größte Entwicklungsdienstleister der Automobilindustrie. Wenn ich Theorie hab bin ich in Stuttgart und wenn ich arbeite in München, entsprechend entwickeln wir dort für BMW und MINI. Ansonsten komme ich eigentlich aus Gera.

    Fahre seit 2 Tagen einen Ford Focus Turnier MK2 mit einem 1.6 TDCI. Hatte vorher einen Honda Civic Coupe BJ99, mit dem ich vor 2wochen einen Motorschaden auf der Autobahn hatte =( . Daher musste notgedrungen erstmal was anderes her. Und naja jetz is es halt gleich ne richtig krasse umstellung geworden. Von nem spritzigen 1.6er benziner mit wenig gewicht, einem hochdrehzahlmotor, coupelinie und schnittigem design zu einem 1.6er diesel mit wesentlich mehr gewicht, und weitaus weniger schnittigem design .... aber naja was will man machen... für die nächsten 2jahre muss der reichen. Aber vllt könnt ihr mich ja doch noch etwas mehr vom FoFo begeistern. Was mich schon sehr erfreut hat ist der Verbrauch mit 5l im durchschnitt auf der Bahn =)



    und noch ein bild von meinem alten baby =(

    [​IMG]
     
  2. #2 Janosch, 26.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  3. #3 *Annabella*, 26.10.2009
    *Annabella*

    *Annabella* Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, Bj. 1998
    Herzlich Willkommen:top1:
     
  4. #4 Opern Geist, 26.10.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    hallo

    und herzlich willkommen

    gruss
     
  5. #5 Mr. Binford, 26.10.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Lars :winken:
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken:Hallo Lars und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  7. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Höma Lars,moinsen erstma! Bei mir hats genau so angefangen wie bei dir.Nen schnittigen Japaner gefahren,geschrottet und notgedrungen auf Ford gekommen.Das ist jetzt schon mein 5. in folge.Den Virus wirst du nimmer los:lol:

    herzlich willkommen und
    viel Spaß!

    Geholfen wird dir hier auch wenn du mal Probleme haben solltest.:top1:

    Gruß Stefan
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen und viel spass hier!
    der focus ist zwar kein coupe, aber...
    über schnittiges reisschüsseldesign lässt sich wirklich streiten. :lol: die "gucken" mir allesamt viel zu treudoof. :uglywinken:
     
  9. #9 petomka, 27.10.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :winken:
     
  10. eagle

    eagle Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2,0 TDCI Ghia + X Kombi
    Hallo und willkommen im Ford-Forum, jetzt fährste wenigstens was anständiges, und nette Leute lernste hier auch schnell Kennen.
     
  11. #11 ST-Cowboy, 27.10.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  12. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
  13. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    @MoSo

    ....das mit dem treudoof haben die Amis auch mal gesagt,dann kam Pearl Harbour:) Und an der Ampel hat so mancher sein Pearl Harbour schon erlebt mit nem Reiskocher.Aber keine Sorge,ich bleib den Pflaumen treu:lol:
     
  14. #14 kranker, 28.10.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
  15. #15 Alf - Integra R, 01.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2009
    Alf - Integra R

    Alf - Integra R Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    98´ ITR DC2
    ahahaha, der bitchi mit dem Silberpfeil-Kombi :D

    welchem virus du verfallen bist und bleibst sag ich hier mal jetzt nicht *g*

    gruß vom anderen "treudoofen-japaner"-fahrer :D

    edit: die reisschüssel "schauen alle so treudoof"? [​IMG]*meiner*
     
  16. #16 Mondifan, 01.11.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  17. #17 Beachcars88, 04.11.2009
    Beachcars88

    Beachcars88 Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Mk2
    Danke für die netten Begrüßungen, aber ganz ehrlich Leute. Ich werd hier garantiert keinem Ford-Virus verfallen oder so. Dafür haben die Autos die ganze Palette durch zu wenig Charackter. Ich hab auch jetz scho genug von dem Focus -.- . Nachm Studium kommt auf alle Fälle wieder ein Japaner, und zwar mit ordentlich was unter der Haube (*zu alf zwinker*).

    aber trotzdem danke ;)
     
  18. #18 Alf - Integra R, 05.11.2009
    Alf - Integra R

    Alf - Integra R Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    98´ ITR DC2
    .. naaa, jetzt haste dir hier aber Freunde gemacht :D
     
  19. aN0r

    aN0r Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    2.659
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Escort IV Cabrio
    Oho schau an. Mal wieder einer aus dem "schönen" Gera :D sei gegrüßt

    Keinen Charakter ? Tz ... die neuen Fords vllt nicht mehr, aber wer will denn schon einen Neuwagen?

    Alter vor Schönheit ist die Divise ;)
     
  20. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    okay, mal butter bei die fische, jeder hat seinen eigenen geschmack. aber bei japanern von charakter zu reden und andere automarken damit als charakterlos zu bezeichnen ist, wenn man die stellenweise lachhafte palette (jazz, FR-V, lancer evo, colt, aygo, yaris) von mitsu, honda, toyota und co. betrachtet, echt ein verbaler griff ins klo. keiner darf sich heute noch erlauben schlechte autos herzustellen (okay, fiat vieleicht), und in der hinsicht kochen die japander auch nur mit heissen wasser. von marken fanatismus halte ich daher schonmal garnichts.

    @Alf - Integra R
    jap, der mag zwar ordentlich was unter der haube haben (wenn auch mit der falschen drehzahlorgel), aber die front verleitet mich nicht gerade zum auf die rechte spur fahren.
    [​IMG]:verrueckt2:

    by the way:
    hundekot bringt kälber - tod?! :D
     
Thema:

Ein neuer der erst begeistert werden muss

Die Seite wird geladen...

Ein neuer der erst begeistert werden muss - Ähnliche Themen

  1. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  2. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  3. Neuer Cougarfahrer

    Neuer Cougarfahrer: Heyho, ein neuer cougarfahrer hat gleich ne frage.. Ist das Lichtbild ok?? Finde Lichtkegel geht nach links Auto steht gerade..
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  5. Winterkompletträder Neu

    Winterkompletträder Neu: 4 x Nagelneue Dezent 16,5 x 16 J H2 ET 50 Alufelgen mit Wintereifen Conti Wintercontact 215/60R16 99 H Extra Load. Neu und unbenutzt. Mit...