Ein neuer Fiesta aus BaWü

Diskutiere Ein neuer Fiesta aus BaWü im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, mein Name ist Chris und ich komme aus Ludwigsburg bei Stuttgart. Ich bin Filialleiter bei einem IT-Fachhandel ( also kein...

1. Sukres

Sukres Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2014, 1,25
    Hallo zusammen,

mein Name ist Chris und ich komme aus Ludwigsburg bei Stuttgart. Ich bin Filialleiter bei einem IT-Fachhandel ( also kein Mediamarkt usw :D ).
    Ich habe mir einen kleines Fiesta Baujahr 2014 mit dem 60PS 1,25l Motor gekauft, neu.
    Ansich fast mit garnichts, also nur 14 Zoll Stahlfelgen drauf kein Radio usw. Um ein Radio habe ich mich natürlich selbst gekümmert, aber 770€ für ein furchtbares Radio war mir zu teuer.
    Sonderausstattung hat er nur: Klimaanlage manuell und Zentralverriegelung mit Fernbedienung.

Der Fiesta ist eigl nur als Spritspar Wagen da um günstig zur Arbeit hin und zurück zu kommen.

Hier zwei Bilder:

20140728_173119.jpg 20140728_173140.jpg

Im Laufe der Zeit soll aber optisch auf jedenfall etwas gemacht werden, Felgen und Fahrwerk sind zumindest ein muss.

Und wenn ich es dann doch etwas eiliger habe, steht noch ein Nissan Skyline R33 GTST mit 320PS mit in der Garage.

IMG_20140609_145129.jpg IMG_20140609_145108.jpg

Ich hoffe hier einige Kontakte knüpfen zu können und vieles über den Fiesta zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 apfelkoenig, 12.08.2014
    apfelkoenig

apfelkoenig Benutzer

Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Herzlich willkommen hier im Forum, Chris. :)

Ich bin mir ganz sicher, dass du hier einiges über den Fiesta erfahren wirst. :) Allzeit gute Fahrt.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen chris!

5. #4 Mike2612, 12.08.2014
    Mike2612

Mike2612 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2012 60ps Dünenschieber
    naja, ich bin eigentlich nicht so begeistert in Sachen "Spritsparwunder". Ich muss leider in Sachen 2 Jahren Erfahrungen und (leider) wenigen Kilometer ( 8800 Kilometer) behaupten das der Fiesta extrem viel verbraucht. Ich habe zur Zeit einen Verbrauch (Stadt- Autobahn 50:50 ) von knapp 7,5 Litern auf 100. Die Werke meint das der Verbrauch erst nach 15000 Kilometer zurück geht.wers glaubt. Ich behaupte mal das die Motorisierung (60 PS) für das Gewicht extrem niedrig ist.......Fürs Einkaufen fahren ist er aber noch ok.......

Wie kein Radio??? Für die Schüssel dürfte doch ein Radio inkulsive sein. Das Radio bei meinem Champions League Edition find ich aber voll ok und der Sound ist auch spitze

6. Sukres

Sukres Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2014, 1,25
    Also vom Sprit her kann ich bisher nur von zwei Tankfüllungen berichten bei denen ich einen Verbrauch von 6,5 mit laufender Klimaanlage hatte. Der Motor ist ja vom Drehmoment identisch mit dem 82 PS Modell, und da ich eh nie über 4000 drehe stört mich die wenige Leistung gar nicht.

Ja das Einstiegsmodell gibt es ganz ohne radio xD

Thema:

Ein neuer Fiesta aus BaWü

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Fiesta aus BaWü - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  2. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  4. Bin neu hier

Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  5. Hallo, ich bin die Neue :)

Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...