Ein Neuer Focus auf den Straßen rund um Köln

Diskutiere Ein Neuer Focus auf den Straßen rund um Köln im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich wünsche allen einen Schönen Tag, ich heiße Markus bin 28 und komme aus der nähe von Köln in meiner Freizeit bin ich aktive in einem Ford...

1. #1 FordPitbull, 07.04.2014
    FordPitbull

FordPitbull Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Titanium 2.0 TDCI 163 Ps.
    Ich wünsche allen einen Schönen Tag,

ich heiße Markus bin 28 und komme aus der nähe von Köln in meiner Freizeit bin ich aktive in einem Ford Club unterwegs.

Ich habe mir vor Kurzem erst einen Focus Mk3 2.0 TDCI gekauft fahre allerdings schon länger Ford :-) hatte bisher einen Focus mk1 1.6 und einen Focus st170.

Die ersten Bilder von meinem Projekt werden bald kommen.

Wünsche ALLEN noch einen Schönen Tag!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen markus!

4. #3 devilmen_78, 07.04.2014
    devilmen_78

devilmen_78 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Herzlich willkommen.

Thema:

Ein Neuer Focus auf den Straßen rund um Köln

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer Focus auf den Straßen rund um Köln - Ähnliche Themen

1. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  3. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  5. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI