Ein neuer focus MK3 Fahrer aus Brandenburg

Diskutiere Ein neuer focus MK3 Fahrer aus Brandenburg im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Da es zum guten Ton gehört stelle ich mich mal vor :) Ich bin der Andy , 30 Jahre jung und habe mir nach 10 Jahren Honda Civic mal einen focus...

  1. #1 Driftquar, 07.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2016
    Driftquar

    Driftquar Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKIII
    Da es zum guten Ton gehört stelle ich mich mal vor :)

    Ich bin der Andy , 30 Jahre jung und habe mir nach 10 Jahren Honda Civic mal einen focus mk3 1.6 ecoboost mit 182ps gekauft .Ich habe hier schon einige Tips erfahren und werde meine Erfahrungen auch teilen :)Anbei mal ein paar Bilder von meinem Fufu wobei das letzte Bild mit winterreifen das aktuellste ist.

    20151210_093735.jpg

    20151210_093727.jpg

    2016-02-07 21.52.09.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 08.02.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.052
    Zustimmungen:
    146
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    willkommen! ich steh zwar eigenlich auf schwarz, aber schöne Farbe, dein Wagen, hat was!
     
Thema:

Ein neuer focus MK3 Fahrer aus Brandenburg

Die Seite wird geladen...

Ein neuer focus MK3 Fahrer aus Brandenburg - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  2. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  3. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  4. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  5. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

    MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle