Ein neuer focus MK3 Fahrer aus Brandenburg

Diskutiere Ein neuer focus MK3 Fahrer aus Brandenburg im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Da es zum guten Ton gehört stelle ich mich mal vor :) Ich bin der Andy , 30 Jahre jung und habe mir nach 10 Jahren Honda Civic mal einen focus...

1. #1 Driftquar, 07.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2016
    Driftquar

Driftquar Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MKIII
    Da es zum guten Ton gehört stelle ich mich mal vor :)

Ich bin der Andy , 30 Jahre jung und habe mir nach 10 Jahren Honda Civic mal einen focus mk3 1.6 ecoboost mit 182ps gekauft .Ich habe hier schon einige Tips erfahren und werde meine Erfahrungen auch teilen :)Anbei mal ein paar Bilder von meinem Fufu wobei das letzte Bild mit winterreifen das aktuellste ist.

20151210_093735.jpg

20151210_093727.jpg

2016-02-07 21.52.09.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 08.02.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    willkommen! ich steh zwar eigenlich auf schwarz, aber schöne Farbe, dein Wagen, hat was!

Thema:

Ein neuer focus MK3 Fahrer aus Brandenburg

Die Seite wird geladen...

Ein neuer focus MK3 Fahrer aus Brandenburg - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer für mk3

Scheinwerfer für mk3: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob man den Scheinwerfer mit Halogen und LED Tagfahrlicht des FL im 2013er Modell einbauen kann?
  2. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  3. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl