Ein neuer Focus ST fahrer

Diskutiere Ein neuer Focus ST fahrer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich bin Konstantin und 22.jahre jung und komme aus Berlin und freu mich jetzt hier zu sein. Habe meinen `ST` jetzt seit 4.Tagen und bin voll...

  1. ST-226

    ST-226 Guest

    Hallo Ich bin Konstantin und 22.jahre jung und komme aus Berlin und freu mich jetzt hier zu sein.
    Habe meinen `ST` jetzt seit 4.Tagen und bin voll auf begeistert von dem Auto und werde ihn so schnell nicht wieder hergeben:).


    Fahrzeug:Ford Focus ST
    Farbe:Natürlich Orange:cooool:
    Bj.:Ende 2006
    Leichtes tuning:Eibach Federn,Andere auspufanlage
     
  2. #2 titanium, 03.08.2008
    titanium

    titanium Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2.0 tdci titanium, Transit 330
    Hallöchen...........

    Herzlich willkommen... und viel Glück mit deinem neuen FORD:top1:
    Es grüessli us de Schwietz..............
     
  3. #3 petomka, 03.08.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Konstantin, Herzlich Willkommen :winken:
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  5. 2FaST

    2FaST Guest

    Hallo Kollege,

    Gute Wahl....:top1:Die Farbe hätte nur ein wenig weißer sein können...hehe:boesegrinsen:
    Nee Spaß..Iss en klasse Auto.

    Gruß Nico
     
  6. ST-226

    ST-226 Guest


    Weiß ist auch sehr lecker:Sabbern:!!!!

    Und vielen,vielen dank für die nette begrüßung an euch alle:top1:.
     
  7. #7 Mondifan, 04.08.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  8. #8 ST-Cowboy, 04.08.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns [​IMG]en.... [​IMG]
     
  9. #9 Janosch, 04.08.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  10. #10 Mr. Binford, 08.08.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Konstantin :winken:
     
  11. ST-226

    ST-226 Guest

    Danke,danke leute:top1::top1::top1::top1:
     
Thema:

Ein neuer Focus ST fahrer

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Focus ST fahrer - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. ein neuer aus WF.

    ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  3. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

    Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????
  4. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  5. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...