Ein neuer Focus ST fahrer

Diskutiere Ein neuer Focus ST fahrer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich bin Konstantin und 22.jahre jung und komme aus Berlin und freu mich jetzt hier zu sein. Habe meinen `ST` jetzt seit 4.Tagen und bin voll...

  1. ST-226

    ST-226 Guest

    Hallo Ich bin Konstantin und 22.jahre jung und komme aus Berlin und freu mich jetzt hier zu sein.
    Habe meinen `ST` jetzt seit 4.Tagen und bin voll auf begeistert von dem Auto und werde ihn so schnell nicht wieder hergeben:).


    Fahrzeug:Ford Focus ST
    Farbe:Natürlich Orange:cooool:
    Bj.:Ende 2006
    Leichtes tuning:Eibach Federn,Andere auspufanlage
     
  2. #2 titanium, 03.08.2008
    titanium

    titanium Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2.0 tdci titanium, Transit 330
    Hallöchen...........

    Herzlich willkommen... und viel Glück mit deinem neuen FORD:top1:
    Es grüessli us de Schwietz..............
     
  3. #3 petomka, 03.08.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Konstantin, Herzlich Willkommen :winken:
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  5. 2FaST

    2FaST Guest

    Hallo Kollege,

    Gute Wahl....:top1:Die Farbe hätte nur ein wenig weißer sein können...hehe:boesegrinsen:
    Nee Spaß..Iss en klasse Auto.

    Gruß Nico
     
  6. ST-226

    ST-226 Guest


    Weiß ist auch sehr lecker:Sabbern:!!!!

    Und vielen,vielen dank für die nette begrüßung an euch alle:top1:.
     
  7. #7 Mondifan, 04.08.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  8. #8 ST-Cowboy, 04.08.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns [​IMG]en.... [​IMG]
     
  9. #9 Janosch, 04.08.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  10. #10 Mr. Binford, 08.08.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Konstantin :winken:
     
  11. ST-226

    ST-226 Guest

    Danke,danke leute:top1::top1::top1::top1:
     
Thema:

Ein neuer Focus ST fahrer

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Focus ST fahrer - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  3. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  5. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch