Ein neuer Focus ST fahrer

Diskutiere Ein neuer Focus ST fahrer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich bin Konstantin und 22.jahre jung und komme aus Berlin und freu mich jetzt hier zu sein. Habe meinen `ST` jetzt seit 4.Tagen und bin voll...

  1. ST-226

    ST-226 Guest

    Hallo Ich bin Konstantin und 22.jahre jung und komme aus Berlin und freu mich jetzt hier zu sein.
    Habe meinen `ST` jetzt seit 4.Tagen und bin voll auf begeistert von dem Auto und werde ihn so schnell nicht wieder hergeben:).


    Fahrzeug:Ford Focus ST
    Farbe:Natürlich Orange:cooool:
    Bj.:Ende 2006
    Leichtes tuning:Eibach Federn,Andere auspufanlage
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 titanium, 03.08.2008
    titanium

    titanium Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2.0 tdci titanium, Transit 330
    Hallöchen...........

    Herzlich willkommen... und viel Glück mit deinem neuen FORD:top1:
    Es grüessli us de Schwietz..............
     
  4. #3 petomka, 03.08.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Konstantin, Herzlich Willkommen :winken:
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  6. 2FaST

    2FaST Guest

    Hallo Kollege,

    Gute Wahl....:top1:Die Farbe hätte nur ein wenig weißer sein können...hehe:boesegrinsen:
    Nee Spaß..Iss en klasse Auto.

    Gruß Nico
     
  7. ST-226

    ST-226 Guest


    Weiß ist auch sehr lecker:Sabbern:!!!!

    Und vielen,vielen dank für die nette begrüßung an euch alle:top1:.
     
  8. #7 Mondifan, 04.08.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  9. #8 ST-Cowboy, 04.08.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns [​IMG]en.... [​IMG]
     
  10. #9 Janosch, 04.08.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Mr. Binford, 08.08.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Konstantin :winken:
     
  13. ST-226

    ST-226 Guest

    Danke,danke leute:top1::top1::top1::top1:
     
Thema:

Ein neuer Focus ST fahrer

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Focus ST fahrer - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

    Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...