Ein neuer FoFo Fahrer aus Viersen

Diskutiere Ein neuer FoFo Fahrer aus Viersen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wollte mal kurz hallo sagen und bin gespannt was man so alles hier im forum zu lesen bekommt, wobei ich seit 1-2 Tagen etwa 2 Stunden am...

  1. #1 gk4ewa, 19.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2014
    gk4ewa

    gk4ewa Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium HB 04/2011 1.6 TDCI
    Hallo, wollte mal kurz hallo sagen und bin gespannt was man so alles hier im forum zu lesen bekommt, wobei ich seit 1-2 Tagen etwa 2 Stunden am Tag schon einiges geschafft habe.

    Bekomme Freitag meinen Focus 5 Türer TDCi 1.6 von 06/2011 in der Titanium Version, genaueres werde ich ggfl in einem Showroom thread erläutern.

    Bin 27 Jahre alt und komme aus Viersen nähe Mönchengladbach (das wiederrum liegt in der nähe von Düsseldorf ;) )

    bisher bin ich 2 Mitsubishi Colt gefahren (vierte und fünfte Generation), war eigentlich immer zufrieden mit dem Colt, aber durch Bekannte bin ich dann auf den Focus aufmerksam geworden. Meine Schwester fährt einen Fiesta (mk6??) und Mondeo (mk3?) weiß nicht genau welche modellreihe aber ich find Ford hat in den letzten Jahren ordentlich zugelegt.

    gibt es Themen die man auf jeden fall gelesen haben muss? als "einstieg" ins forum und ford leben? Danke

    bis denn

    GK4ewa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilmen_78, 19.03.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Herzlich willkommen
     
  4. #3 chrisontour, 20.03.2014
    chrisontour

    chrisontour Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort Mk5 Cabrio, Fiesta Mk3
    :willkommen:
     
Thema:

Ein neuer FoFo Fahrer aus Viersen

Die Seite wird geladen...

Ein neuer FoFo Fahrer aus Viersen - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...