Ein neuer FoFo Fahrer aus Viersen

Diskutiere Ein neuer FoFo Fahrer aus Viersen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wollte mal kurz hallo sagen und bin gespannt was man so alles hier im forum zu lesen bekommt, wobei ich seit 1-2 Tagen etwa 2 Stunden am...

  1. #1 gk4ewa, 19.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2014
    gk4ewa

    gk4ewa Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium HB 04/2011 1.6 TDCI
    Hallo, wollte mal kurz hallo sagen und bin gespannt was man so alles hier im forum zu lesen bekommt, wobei ich seit 1-2 Tagen etwa 2 Stunden am Tag schon einiges geschafft habe.

    Bekomme Freitag meinen Focus 5 Türer TDCi 1.6 von 06/2011 in der Titanium Version, genaueres werde ich ggfl in einem Showroom thread erläutern.

    Bin 27 Jahre alt und komme aus Viersen nähe Mönchengladbach (das wiederrum liegt in der nähe von Düsseldorf ;) )

    bisher bin ich 2 Mitsubishi Colt gefahren (vierte und fünfte Generation), war eigentlich immer zufrieden mit dem Colt, aber durch Bekannte bin ich dann auf den Focus aufmerksam geworden. Meine Schwester fährt einen Fiesta (mk6??) und Mondeo (mk3?) weiß nicht genau welche modellreihe aber ich find Ford hat in den letzten Jahren ordentlich zugelegt.

    gibt es Themen die man auf jeden fall gelesen haben muss? als "einstieg" ins forum und ford leben? Danke

    bis denn

    GK4ewa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilmen_78, 19.03.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Herzlich willkommen
     
  4. #3 chrisontour, 20.03.2014
    chrisontour

    chrisontour Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort Mk5 Cabrio, Fiesta Mk3
    :willkommen:
     
Thema:

Ein neuer FoFo Fahrer aus Viersen

Die Seite wird geladen...

Ein neuer FoFo Fahrer aus Viersen - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  3. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  4. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  5. FoFo Turnier

    FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....