ein neuer ford besitzer :D

Diskutiere ein neuer ford besitzer :D im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Nabend zusammen, bin kevin 23 komm aus dem guten alten Ruhrpott oder ehr gesagt vom rande, aus Dinslaken. Pendel aber beruflich immer zwischen...

1. Hecki

Hecki Neuling

Fahrzeug:
    FoFi Sport MK7, Bj 11/2011, 1,6TDCI
    Nabend zusammen,

bin kevin 23 komm aus dem guten alten Ruhrpott oder ehr gesagt vom rande, aus Dinslaken. Pendel aber beruflich immer zwischen Kalkar und Dinslaken.

Ich hoff ich bin ab dem 29.11.2011 besitzer eines neuen Fiesta Sport 1,6 Liter TDCI 95 ps in schneeweiß mit cool and sound paket 4, dunkle scheiben und beheizte windschutzscheibe. Habe ich mir letzte woche Bestellt.

da ich nicht wirklich ahnung von auto umbau und tunining oder sonst was habe -.-*, hoff ich doch hier auf die richtigen leute zu treffen, mein opa ist zwar selbst kfz meister bei ford, findet es natürlich etwas peinlich das ich davon keine ahnung habe :D aber dafür kann ich durch beinem beruf wiederum sehr gut kochen :).

ja sonst noch zu meiner person bin beruflich bei der budneswehr ich lieber alles was risikofreudig ist und mir total einen adrenalinschub gibt *lach* :D ja und auf monster energy :P.

noch euch allen eienn schönen abend und grüße aus Dinslaken.

mfg
    Hecki

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _zitroneneis_, 25.10.2011
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    hallo und herzlich willkommen im Forum
    knitterfreie Fahrt mit dem Auto;)

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

5. #4 Mr. Binford, 27.10.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Herzlich willkommen :winken:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein neuer ford besitzer :D

Die Seite wird geladen...

ein neuer ford besitzer :D - Ähnliche Themen

1. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  4. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  5. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote