ein neuer ford besitzer :D

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Hecki, 18.10.2011.

  1. Hecki

    Hecki Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi Sport MK7, Bj 11/2011, 1,6TDCI
    Nabend zusammen,

    bin kevin 23 komm aus dem guten alten Ruhrpott oder ehr gesagt vom rande, aus Dinslaken. Pendel aber beruflich immer zwischen Kalkar und Dinslaken.

    Ich hoff ich bin ab dem 29.11.2011 besitzer eines neuen Fiesta Sport 1,6 Liter TDCI 95 ps in schneeweiß mit cool and sound paket 4, dunkle scheiben und beheizte windschutzscheibe. Habe ich mir letzte woche Bestellt.

    da ich nicht wirklich ahnung von auto umbau und tunining oder sonst was habe -.-*, hoff ich doch hier auf die richtigen leute zu treffen, mein opa ist zwar selbst kfz meister bei ford, findet es natürlich etwas peinlich das ich davon keine ahnung habe :D aber dafür kann ich durch beinem beruf wiederum sehr gut kochen :).

    ja sonst noch zu meiner person bin beruflich bei der budneswehr ich lieber alles was risikofreudig ist und mir total einen adrenalinschub gibt *lach* :D ja und auf monster energy :P.

    noch euch allen eienn schönen abend und grüße aus Dinslaken.

    mfg
    Hecki
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _zitroneneis_, 25.10.2011
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.503
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    hallo und herzlich willkommen im Forum
    knitterfreie Fahrt mit dem Auto;)
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  5. #4 Mr. Binford, 27.10.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen :winken:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein neuer ford besitzer :D

Die Seite wird geladen...

ein neuer ford besitzer :D - Ähnliche Themen

  1. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...