Ein neuer (Ford) Fahrer

Diskutiere Ein neuer (Ford) Fahrer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, habe mir vor etwa eine halben Woche mein erstes Auto gekauft. Einen Ford Ka 1.3, der ist von 1999 und hat noch nicht einmal...

  1. #1 jonasgrafe, 20.01.2009
    jonasgrafe

    jonasgrafe Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6, 2005, 1,3l
    Hallo zusammen,

    habe mir vor etwa eine halben Woche mein erstes Auto gekauft. Einen Ford Ka 1.3, der ist von 1999 und hat noch nicht einmal 70000km runter. Ich hoffe ich kann hier noch einiges lernen und erfahren.

    Gruß Jonas
     
  2. #2 ST-Cowboy, 20.01.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  3. #3 Carcasse, 20.01.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen Jonas!
     
  4. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen !!!
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.945
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen! :)
     
  7. #7 petomka, 21.01.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Jonas, Herzlich Willkommen :winken:
     
  8. #8 Janosch, 21.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  9. #9 Mondifan, 21.01.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  10. #10 jonasgrafe, 22.01.2009
    jonasgrafe

    jonasgrafe Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6, 2005, 1,3l
    Vielen Dank euch allen.;)
     
  11. #11 Mr. Binford, 24.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Jonas :winken:
     
  12. #12 MondeoLiebhaber, 25.01.2009
    MondeoLiebhaber

    MondeoLiebhaber Guest

    herzlich Willkommen Jonas:freuen2:
     
  13. #13 fordchen, 26.01.2009
    fordchen

    fordchen dennis

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford orion bj91 77kw
    hallo alle zusammen
     
Thema:

Ein neuer (Ford) Fahrer

Die Seite wird geladen...

Ein neuer (Ford) Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?

    Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?: Nachdem nun doch schon ein paar neuere Tourneo Custom mit Facelift unterwegs sind wollte ich fragen was ihr bislang für Erfahrungen mit dem neuen...
  2. Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle

    Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle: Hi. als Fusion-Neuling hab ich mal ne Frage bezüglich Alufelgen für den Fusion. Hab gestern auf lochkreis.ch dieses hier gefunden: [ATTACH]...
  3. Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.

    Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres ein Ford Mondeo Mk3 1.8 mit 125 ps gekauft. Optisch sieht er super aus da er kein rost hat. Leider musste...
  4. Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an

    Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an: Unzwar habe ich einen ford fiesta 2007 1,6 tdci das akku von diesem fahrzeug war leer ich hatte keinen überbrückungskabel und wollte sie mit dem...
  5. neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht

    neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, habe Freitag vor Pfingsten die Dichtung der Wasserpumpe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden