Ein Neuer Ford Fahrer :)

Diskutiere Ein Neuer Ford Fahrer :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebes Ford Forum :) Ich heiße Jan, und komme aus Göttingen, bin 20 Jahre alt und von Beruf, Berufskraftfahrer im öffentlichen...

  1. #1 HenRikkson, 14.09.2011
    HenRikkson

    HenRikkson Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, 12/2003, 1,8 TDCI
    Hallo liebes Ford Forum :)

    Ich heiße Jan, und komme aus Göttingen, bin 20 Jahre alt und von Beruf, Berufskraftfahrer im öffentlichen Personenverkehr.

    Ich fahre einen Focus Mk1 1,8 TDCI aus dem Jahre 2003.

    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich nun beginnen möchte, meinen Focus umzubauen.


    Gruß HenRikkson
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo jan! herzlich willikommen.
     
Thema:

Ein Neuer Ford Fahrer :)

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer Ford Fahrer :) - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DPF Problematik/Ford Emblem

    DPF Problematik/Ford Emblem: Hallo, liebe Community! Ich bin seit heute Mitglied im Ford-Forum. Ich habe mir letzte Woche einen 2.0 TDCi (140 PS) Focus Mk3 gekauft. Gebraucht....
  4. Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile

    Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile: Hallo zusammen, ich suche für meinen vorige Woche erworbenen Ford Pickup F2 Baujahr 1953 Ersatzteile. Hat jemand eine Adresse/Firma in...
  5. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...