Ein neuer Fordfahrer

Diskutiere Ein neuer Fordfahrer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Mein Name ist Michael,bin 52 Jahre alt,wohnhaft in Berlin und ab kommenden Dienstag ein neuer Fordfahrer.Habe bis jetzt immer Opel und VW...

  1. #1 schnulli1, 21.04.2012
    schnulli1

    schnulli1 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford c-max titanium
    2,0tdci automatik
    Bj. 1
    Hallo.
    Mein Name ist Michael,bin 52 Jahre alt,wohnhaft in Berlin und ab kommenden Dienstag ein neuer Fordfahrer.Habe bis jetzt immer Opel und VW gefahren.
    Habe Mich letzten Samstag von einem guten Freund(S-MAX fahrer) zu einer Probefahrt mit einem C-MAX 2,0 Diesel Automatik hinreißen lassen und den Vorführer(6 Monate alt 12000km Titanium mit fast allen extras) direkt gekauft.
    Alles weitere wenn Ich den C-MAX habe.
    MFG. micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _zitroneneis_, 21.04.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen im Forum.
    Viel Spaß hier und mit dem Auto. :top1:
     
  4. #3 torstho, 21.04.2012
    torstho

    torstho Guest

    Willkommen!

    Hallo Micha
    Auch wenn ich erst seit gestern dabei bin möchte ich Dich willkommen heissen.
    Herzlich Willkommen und schön Dich hier mit der Zeit kennen zu lernen!

    Das Dich der C-Max umgehauen hat kann ich gut nachvollziehen.
    So ging uns das mit meinem, nun leider kaputten, Focus auch.
    Unser Fordhändler hatte einen Kundenwagen zum Verkauf rein bekommen.
    Obwohl wir noch einen 2. Wagen hatten, es war aber schon beschlossen ihn zu ersetzen, haben wir den sofort gekauft.
    Er war drei Jahre alt und hatte erst 3000 km gelaufen. Der Vorbesitzer hatte ihn in der beheizten Garage.
    Den haben wir sofort verhaftet!

    Also wünsche ich Dir viele tolle Touren, ohne Unfall! :blumen:
    LG
    Telse
     
  5. #4 Andre1982, 22.04.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen michael!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)
     
  9. CleaN

    CleaN Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen Michael! :top1:
     
Thema:

Ein neuer Fordfahrer

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Fordfahrer - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...