Ein neuer Franken

Diskutiere Ein neuer Franken im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin der Basti und komme aus Mitteleschenbach (Lkr. Ansbach). Bin 36 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder. Ich habe einen...

1. #1 Basti91, 02.10.2014
    Basti91

Basti91 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium und Fiesta Style
    Hallo zusammen,

ich bin der Basti und komme aus Mitteleschenbach (Lkr. Ansbach). Bin 36 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder.

Ich habe einen Mondeo Titanium Sth. und einen Fiesta Style.

Bei Fragen einfach schreiben.

Gruß
    Basti

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 03.10.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Servus von Ober- nach Mittelfranken.

Bin durch Deine Heimat kürzlich erst durchgefahren, hab mir in Windsbach einen Anhänger gekauft.
    Darf ich raten? Der Mondeo für Dich, der Fiesta für die Frau? ;)

Grüße
    Uli

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen basti!

5. #4 Basti91, 07.10.2014
    Basti91

Basti91 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium und Fiesta Style
    @ MucCowboy: Dann warst Du ja nur 5 km von mir entfernt. In der Tat fahre ich meist mit dem Mondeo und meine Frau meist mit dem Fiesta, allerdings nutze ich den Fiesta auch. Ich wahrscheinlich öfter den Fiesta als meine Frau den Mondeo.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein neuer Franken

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Franken - Ähnliche Themen

1. Focus ST neue Bremse fällig

Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  2. Neues Leder

Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  3. Der Neue

Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani
  4. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  5. Neue Winterreifenvorschrift 2018

Neue Winterreifenvorschrift 2018: Hallöchen allerseits, ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem mit fachkundigem Rat aushelfen. Ab 01.01.2018 ist es bekanntlich Vorschrift,...