ein neuer ist da......

Diskutiere ein neuer ist da...... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hallo, bin der Andreas fahre einen Ford Fusion, Bj. 2005 , 1,6l Benziner bin zufrieden und keine grossen Probleme mit dem Fahrzeug gehabt.......

  1. eah

    eah Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion, Bj.2005, 1,6l Benziner
    hallo,
    bin der Andreas fahre einen Ford Fusion, Bj. 2005 , 1,6l Benziner bin zufrieden und keine grossen Probleme mit dem Fahrzeug gehabt.......
     
  2. #2 Wolle1969, 17.05.2020
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    702
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2014
    EchtesBieST
    Servus, :willkommen:
     
  3. #3 westerwaelder, 19.05.2020
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    249
    Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    :willkommen:
     
  4. #4 Easyrider1970, 19.05.2020
    Easyrider1970

    Easyrider1970 streethunter

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Cabrio 1,6l 16V xr3i
    Was geht...:rock::willkommen:
     
  5. #5 Caprisonne, 19.05.2020
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1.703
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    [​IMG]
     
Thema:

ein neuer ist da......

Die Seite wird geladen...

ein neuer ist da...... - Ähnliche Themen

  1. neue Stoßstange

    neue Stoßstange: Hallo, ich bin auf 180 oder eher total aanggefressen, angepisst, traurig. Meine Frau hat mit der vorderen Stoßstange Bekanntschaft mit einem Baum...
  2. Auf was achten bei den neuen Modellen

    Auf was achten bei den neuen Modellen: Hi, wir spielen mit dem Gedanken einen Fofi aus Ende 2020 zu kaufen. Unser 1.4rer Sauger soll weg. Modell wäre ST-Line mit LED-Scheinis. 125PS,...
  3. Ford Focus Antennefuß neu fixieren

    Ford Focus Antennefuß neu fixieren: Hallo zusammen, ich muss nach meiner Anmeldung gleich meinen ersten Beitrag verfassen. Eben war ich beim Rückwärts einparken in die Garage zu...
  4. Der Neue aus dem Norden

    Der Neue aus dem Norden: Moin Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist Ingo ich bin 52 Jahre alt, bin Sozialtherapeut und Erzieher, verheitatet, Camper, Hundebesitzer...
  5. Neue Batterie verliert Spannung

    Neue Batterie verliert Spannung: Hallo liebe Forengemeinde, hat jemand eine Ahnung was da los ist? Ich habe mit meinem MK1 Turnier, 1.8 BJ. 2002 folgendes Problem: Neulich ging...