... ein neuer mit nem alten Mondeo

Diskutiere ... ein neuer mit nem alten Mondeo im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle im Forum, auf der Suche nach einem Kombi für meinen Hund (LEO 60KG) bin ich auf einen Mondeo Tunier BJ. 99 gestoßen... Der Preis...

  1. #1 MONDI_99, 22.03.2016
    MONDI_99

    MONDI_99 Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Tunier, Baujahr 99, 1,8 16V
    Hallo an alle im Forum,

    auf der Suche nach einem Kombi für meinen Hund (LEO 60KG) bin ich auf einen Mondeo Tunier BJ. 99 gestoßen...
    Der Preis war super, die Substanz ganz gut, viel Platz, TÜV... was willste mehr. Also hab ich zugeschlagen.

    So, und nun bin ich hier...

    Hab schon das Ein - und Andere an dem Wagen erneuert und werde noch diverses machen.
    Es gibt viele tolle, hilfreiche Beiträge... mal schauen, ob ich auch was beitragen kann.

    Viele Grüße
    MONDI_99 :cool:
     
Thema:

... ein neuer mit nem alten Mondeo

Die Seite wird geladen...

... ein neuer mit nem alten Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

    Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  2. Neu hier

    Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  4. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  5. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...