Ein Neuer mit....Transit

Diskutiere Ein Neuer mit....Transit im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Peter und ich komme aus dem schönenen Oberfranken. Bis dato hab ich mich nur mit T3 Bussen...

1. peet

peet Neuling

Fahrzeug:
    Transit MK4
    Hallo, möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Peter und ich komme aus dem schönenen Oberfranken. Bis dato hab ich mich nur mit T3 Bussen beschäftigt, da hier aber das Preisgefüge ins uferlose abdriftet habe ich mich nun für die "Transen" entschieden. Ich pimpe vornehmlich Wohnmobile ( Busse ) auf. Auf Grund des Preises hauptsächlich MK4...
    Ausser dem "jetzt helfe ich mir selbst" weiss ich noch nicht viel über die Busse, deshalb bin ich hier.
    Hoffe Ihr könnt mir bei einigen Fragen helfen.

Gruß Peter

Thema:

Ein Neuer mit....Transit

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer mit....Transit - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  2. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  3. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?
  4. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  5. Tuning -Allgemein ATReifen auf Ford Transit

ATReifen auf Ford Transit: Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist AT Reifen auf einer Original Felge von Ford zu montieren und was ich dabei beachten muss. Meine...