Ein neuer MK1 aus WW

Diskutiere Ein neuer MK1 aus WW im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forum, einen Gruß von mir, danke für die Aufnahme. Ich bin Steve 39 Jahre aus dem Westerwald. Fahre meinen MK1 seit ca. 2Monaten. Ein...

  1. #1 Runningman, 24.01.2016
    Runningman

    Runningman Guest

    Hallo Forum,

    einen Gruß von mir, danke für die Aufnahme.

    Ich bin Steve 39 Jahre aus dem Westerwald. Fahre meinen MK1 seit ca. 2Monaten.

    Ein Mk1 74KW/ 100 PS cdti.
    Bisher absolut zufrieden.


    Eine Frage stellt sich mir aber trotzdem...dazu aber in einem anderen Thread mehr!


    Grus

    steve
     
  2. #2 Raptor83, 27.01.2016
    Raptor83

    Raptor83 Rock'in Hardcore!

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Hallo Steve, willkommen hier im Forum!
     
Thema:

Ein neuer MK1 aus WW

Die Seite wird geladen...

Ein neuer MK1 aus WW - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht

    Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht: Hallo,ich suche eine neue :-) oder gebrauchte Kardanwelle für meinen Ford Scorpio Automatik. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Ebay habe ich...
  2. Auch neu

    Auch neu: Hallo, bin neu hier. Habe seit kurzem einen Transit von 2007, der jetzt zum Wohnmobil umgebaut wurde. Komme aus dem Main-Tauber-Kreis. Grüßle Mabi
  3. Euroline - NEUER Tourneo Custom

    Euroline - NEUER Tourneo Custom: Hallo zusammen! Weiß von euch schon jemand, wie das mit dem Facelift des Tourneos und dem Euroline-Umbau aussieht? Wenn ich mir jetzt einen...
  4. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  5. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an

    HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an: Hallo zusammen Cabrio bis letzte Woche gefahren und auf einmal fällt die Pumpe aus. Pumpe wurde gestern getauscht. Beide Pumpen wurden...