Ein neuer MK1 aus WW

Diskutiere Ein neuer MK1 aus WW im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forum, einen Gruß von mir, danke für die Aufnahme. Ich bin Steve 39 Jahre aus dem Westerwald. Fahre meinen MK1 seit ca. 2Monaten. Ein...

1. #1 Runningman, 24.01.2016
    Runningman

Runningman Guest

Hallo Forum,

einen Gruß von mir, danke für die Aufnahme.

Ich bin Steve 39 Jahre aus dem Westerwald. Fahre meinen MK1 seit ca. 2Monaten.

Ein Mk1 74KW/ 100 PS cdti.
    Bisher absolut zufrieden.

Eine Frage stellt sich mir aber trotzdem...dazu aber in einem anderen Thread mehr!

Grus

steve

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raptor83, 27.01.2016
    Raptor83

Raptor83 Rock'in Hardcore!

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Hallo Steve, willkommen hier im Forum!

Thema:

Ein neuer MK1 aus WW

Die Seite wird geladen...

Ein neuer MK1 aus WW - Ähnliche Themen

1. Focus ST neue Bremse fällig

Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  2. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  3. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  4. Neues Leder

Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  5. Suche Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer

Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer: Tag zusammen, Ich suche eine Beifahrertür für meinen Ford Focus Mk1 3türer. Bevorzugt in Panther Schwarz Metallic Muss aber nicht zwingend sein....