Ein neuer MK1 aus WW

Diskutiere Ein neuer MK1 aus WW im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forum, einen Gruß von mir, danke für die Aufnahme. Ich bin Steve 39 Jahre aus dem Westerwald. Fahre meinen MK1 seit ca. 2Monaten. Ein...

  1. #1 Runningman, 24.01.2016
    Runningman

    Runningman Guest

    Hallo Forum,

    einen Gruß von mir, danke für die Aufnahme.

    Ich bin Steve 39 Jahre aus dem Westerwald. Fahre meinen MK1 seit ca. 2Monaten.

    Ein Mk1 74KW/ 100 PS cdti.
    Bisher absolut zufrieden.


    Eine Frage stellt sich mir aber trotzdem...dazu aber in einem anderen Thread mehr!


    Grus

    steve
     
  2. #2 Raptor83, 27.01.2016
    Raptor83

    Raptor83 Rock'in Hardcore!

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Hallo Steve, willkommen hier im Forum!
     
Thema:

Ein neuer MK1 aus WW

Die Seite wird geladen...

Ein neuer MK1 aus WW - Ähnliche Themen

  1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

    40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Ein Neuer

    Ein Neuer: Hallo ich bin der Florian (Baujahr 1995) und habe mich hier wegen eines kaputten Radios für meinen Ford Galaxy Bj. 2008 angemeldet und bin auf der...
  4. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...