Ein neuer MK1 aus WW

Diskutiere Ein neuer MK1 aus WW im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forum, einen Gruß von mir, danke für die Aufnahme. Ich bin Steve 39 Jahre aus dem Westerwald. Fahre meinen MK1 seit ca. 2Monaten. Ein...

  1. #1 Runningman, 24.01.2016
    Runningman

    Runningman Guest

    Hallo Forum,

    einen Gruß von mir, danke für die Aufnahme.

    Ich bin Steve 39 Jahre aus dem Westerwald. Fahre meinen MK1 seit ca. 2Monaten.

    Ein Mk1 74KW/ 100 PS cdti.
    Bisher absolut zufrieden.


    Eine Frage stellt sich mir aber trotzdem...dazu aber in einem anderen Thread mehr!


    Grus

    steve
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raptor83, 27.01.2016
    Raptor83

    Raptor83 Rock'in Hardcore!

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Hallo Steve, willkommen hier im Forum!
     
Thema:

Ein neuer MK1 aus WW

Die Seite wird geladen...

Ein neuer MK1 aus WW - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

    Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  4. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  5. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...