Ein neuer MK1 aus WW

Diskutiere Ein neuer MK1 aus WW im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forum, einen Gruß von mir, danke für die Aufnahme. Ich bin Steve 39 Jahre aus dem Westerwald. Fahre meinen MK1 seit ca. 2Monaten. Ein...

  1. #1 Runningman, 24.01.2016
    Runningman

    Runningman Guest

    Hallo Forum,

    einen Gruß von mir, danke für die Aufnahme.

    Ich bin Steve 39 Jahre aus dem Westerwald. Fahre meinen MK1 seit ca. 2Monaten.

    Ein Mk1 74KW/ 100 PS cdti.
    Bisher absolut zufrieden.


    Eine Frage stellt sich mir aber trotzdem...dazu aber in einem anderen Thread mehr!


    Grus

    steve
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raptor83, 27.01.2016
    Raptor83

    Raptor83 Rock'in Hardcore!

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Hallo Steve, willkommen hier im Forum!
     
Thema:

Ein neuer MK1 aus WW

Die Seite wird geladen...

Ein neuer MK1 aus WW - Ähnliche Themen

  1. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  2. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  5. ... der neue..

    ... der neue..: Guude, ich möchte mich hier kurz vorstellen, ich heiße Miles und komme aus Seligenstadt, aufgrund von Nachwuchs und demnach zu kleinem Auto...