Ein neuer Mondeo Mk1

Diskutiere Ein neuer Mondeo Mk1 im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford Freunde! wie einige vielleicht schon gesehen haben, stoße ich mit einem Mondeo Mk1 zu euch, der erstmal besser aussah als er dann zu...

1. nemail

nemail Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK1, 12/95, 1.8TD
    Hallo Ford Freunde!

wie einige vielleicht schon gesehen haben, stoße ich mit einem Mondeo Mk1 zu euch, der erstmal besser aussah als er dann zu sein schien, in Wahrheit aber doch nicht so schlecht sein dürfte :rofl:

Der Thread in dem ich meine Schmerzen geschildert hatte: http://www.ford-forum.de/forumdisplay.php/122-Mondeo-Mk1-Forum

Mir gefällt der Wagen eigentlich sehr gut, trotz "Hausmeisterausstattung", er hat eigentlich alles was ich brauche, nur die Lautsprecher könnten ein biiisschen besser sein, aber dem kann man ja mal bei Gelegenheit nachhelfen.

Ich hab durchaus vor das Auto, so lange er mich nicht mit einem kapitalen Totalschaden -von was auch immer- im Stich lässt, lange zu behalten, ihn zu pflegen und auch teurere Verschleißteilreparaturen durchzuführen.

Kann mittlerweile mit Zwischengas ganz gut schalten, bekomme aber in 1-2 Monaten wenn wieder etwas Geld für derlei Blödheiten übrig ist um 200€ ein gebrauchtes Getriebe mit Garantie und werde dann von einem Bekannten für 300€ für die Arbeitszeit das Getriebe + Kupplung tauschen lassen.
    Domlager sind ein Thema sowie das Spiel der Lenkung. Geputzt hab ich heute innen schon ein bisschen und morgen kommt der neue Innenraumluftfilter rein (heute wars schon zu dunkel). Klimaservice und Ölwechsel wird auch noch fällig (Klima desinfizieren).

Um das Geld was das alles kostet hätt ich zwar einen besseren Gebrauchten bekommen aber jetzt ist es zu spät, mit defektem Getriebe bekomm ich den nicht kostenneutral los und habe genauso einen Verlust. Nachdem die Basis gut ist wird er halt hergerichtet und gut is...

Gruß
    nemail

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein neuer Mondeo Mk1

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Mondeo Mk1 - Ähnliche Themen

1. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  2. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  3. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  4. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  5. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...