Ein neuer Mondeo Mk1

Diskutiere Ein neuer Mondeo Mk1 im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford Freunde! wie einige vielleicht schon gesehen haben, stoße ich mit einem Mondeo Mk1 zu euch, der erstmal besser aussah als er dann zu...

  1. nemail

    nemail Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK1, 12/95, 1.8TD
    Hallo Ford Freunde!

    wie einige vielleicht schon gesehen haben, stoße ich mit einem Mondeo Mk1 zu euch, der erstmal besser aussah als er dann zu sein schien, in Wahrheit aber doch nicht so schlecht sein dürfte :rofl:

    Der Thread in dem ich meine Schmerzen geschildert hatte: http://www.ford-forum.de/forumdisplay.php/122-Mondeo-Mk1-Forum

    Mir gefällt der Wagen eigentlich sehr gut, trotz "Hausmeisterausstattung", er hat eigentlich alles was ich brauche, nur die Lautsprecher könnten ein biiisschen besser sein, aber dem kann man ja mal bei Gelegenheit nachhelfen.

    Ich hab durchaus vor das Auto, so lange er mich nicht mit einem kapitalen Totalschaden -von was auch immer- im Stich lässt, lange zu behalten, ihn zu pflegen und auch teurere Verschleißteilreparaturen durchzuführen.

    Kann mittlerweile mit Zwischengas ganz gut schalten, bekomme aber in 1-2 Monaten wenn wieder etwas Geld für derlei Blödheiten übrig ist um 200€ ein gebrauchtes Getriebe mit Garantie und werde dann von einem Bekannten für 300€ für die Arbeitszeit das Getriebe + Kupplung tauschen lassen.
    Domlager sind ein Thema sowie das Spiel der Lenkung. Geputzt hab ich heute innen schon ein bisschen und morgen kommt der neue Innenraumluftfilter rein (heute wars schon zu dunkel). Klimaservice und Ölwechsel wird auch noch fällig (Klima desinfizieren).

    Um das Geld was das alles kostet hätt ich zwar einen besseren Gebrauchten bekommen aber jetzt ist es zu spät, mit defektem Getriebe bekomm ich den nicht kostenneutral los und habe genauso einen Verlust. Nachdem die Basis gut ist wird er halt hergerichtet und gut is...

    [​IMG]

    Gruß
    nemail
     
Thema:

Ein neuer Mondeo Mk1

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Mondeo Mk1 - Ähnliche Themen

  1. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  2. ein neuer aus WF.

    ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  3. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...