Ein neuer Mondeo Mk1

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von nemail, 15.10.2014.

  1. nemail

    nemail Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK1, 12/95, 1.8TD
    Hallo Ford Freunde!

    wie einige vielleicht schon gesehen haben, stoße ich mit einem Mondeo Mk1 zu euch, der erstmal besser aussah als er dann zu sein schien, in Wahrheit aber doch nicht so schlecht sein dürfte :rofl:

    Der Thread in dem ich meine Schmerzen geschildert hatte: http://www.ford-forum.de/forumdisplay.php/122-Mondeo-Mk1-Forum

    Mir gefällt der Wagen eigentlich sehr gut, trotz "Hausmeisterausstattung", er hat eigentlich alles was ich brauche, nur die Lautsprecher könnten ein biiisschen besser sein, aber dem kann man ja mal bei Gelegenheit nachhelfen.

    Ich hab durchaus vor das Auto, so lange er mich nicht mit einem kapitalen Totalschaden -von was auch immer- im Stich lässt, lange zu behalten, ihn zu pflegen und auch teurere Verschleißteilreparaturen durchzuführen.

    Kann mittlerweile mit Zwischengas ganz gut schalten, bekomme aber in 1-2 Monaten wenn wieder etwas Geld für derlei Blödheiten übrig ist um 200€ ein gebrauchtes Getriebe mit Garantie und werde dann von einem Bekannten für 300€ für die Arbeitszeit das Getriebe + Kupplung tauschen lassen.
    Domlager sind ein Thema sowie das Spiel der Lenkung. Geputzt hab ich heute innen schon ein bisschen und morgen kommt der neue Innenraumluftfilter rein (heute wars schon zu dunkel). Klimaservice und Ölwechsel wird auch noch fällig (Klima desinfizieren).

    Um das Geld was das alles kostet hätt ich zwar einen besseren Gebrauchten bekommen aber jetzt ist es zu spät, mit defektem Getriebe bekomm ich den nicht kostenneutral los und habe genauso einen Verlust. Nachdem die Basis gut ist wird er halt hergerichtet und gut is...

    [​IMG]

    Gruß
    nemail
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein neuer Mondeo Mk1

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Mondeo Mk1 - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  4. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...