Ein neuer Pick up stellt sich vor

Diskutiere Ein neuer Pick up stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; 2002 kaufte ich mir meinen ersten Ford Ranger. Leider gingen 2015 die großen Reparaturen an.Deshalb kaufte ich mir vor einem Monat einen fast...

1. #1 trillum, 21.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2016
    trillum

trillum Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    2012
    Diesel
    2002 kaufte ich mir meinen ersten Ford Ranger. Leider gingen 2015 die großen Reparaturen an.Deshalb kaufte ich mir vor einem Monat einen fast neuen Ranger Wildtrak in weiß mit oranger Schrift. Er ist für mich ein Auto für alle Fälle, ideal zum arbeiten wie auch zum privaten Gebrauch. Bin bis jetzt sehr zufrieden.

20160214_145630.jpg 20160214_150238.jpg

Wünsche allen eine unfallfreie Fahrt. Gruß trillum

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein neuer Pick up stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Pick up stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  5. Neues Auto und der Rost ist da

Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...