Ranger '12 (Bj. 12-**) Ein Neuer sagt hallo;-)

Diskutiere Ein Neuer sagt hallo;-) im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo in die Runde, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Stefan, 38 Jahre alt, aus Berlin. Ich bin schon seit Kindheitstagen 4x4 -...

1. #1 Stefan L., 19.08.2015
    Stefan L.

Stefan L. Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger DoKa 4x4 XL 2.2 D mit 96 KW
    Hallo in die Runde,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Stefan, 38 Jahre alt, aus Berlin. Ich bin schon seit Kindheitstagen 4x4 - Fan und früherer US-Car Fahrer (Chevy Blazer K5 Militär und zivil, Dodge Durango).

Nach vielen Jahren der Abstinenz habe ich gerade gestern den Facelift-Ranger (MJ 2016) bestellt und freue mich jetzt schon tierisch, auch wenn noch einige Monate vergehen werden, bis das Auto da ist. So wird er dastehen:
    Ranger DoKa XL mit der schwächeren 96 KW-Maschine (reicht mir völlig), in Colorado Rot, mit Extras: Klima, Offroad-Paket, Gummifußboden, Tempomat, Hardtop und Laderaumwanne.

Ich werde dann hier mal fleißig mitlesen die nächsten Monate - so richtig selber was zu berichten hab ich ja noch nicht - und wünsche allen allzeit gute Fahrt:top:

Grüße,

Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Herzblut22, 19.08.2015
    Herzblut22

Herzblut22 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ranger 2014 2.2 TDCI Limited Edition
    Hallo Stefan, herzlich willkommen.

Ich bin auch erst seit Heute hier.
    Also dir auch viel Spaß im Ford-Forum.
    :top:

Thema:

Ein Neuer sagt hallo;-)

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer sagt hallo;-) - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Hallo liebes Forum

Hallo liebes Forum: Hallo ich bin Nancy, 81 Bj und komme aus den schönen Norden. ich habe erst seit 4 Jahren meinen FS und fahre seitdem einen Ford Focus Tunier 1,6....
  4. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....