Ranger '12 (Bj. 12-**) Ein Neuer sagt hallo;-)

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von Stefan L., 19.08.2015.

  1. #1 Stefan L., 19.08.2015
    Stefan L.

    Stefan L. Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger DoKa 4x4 XL 2.2 D mit 96 KW
    Hallo in die Runde,

    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Stefan, 38 Jahre alt, aus Berlin. Ich bin schon seit Kindheitstagen 4x4 - Fan und früherer US-Car Fahrer (Chevy Blazer K5 Militär und zivil, Dodge Durango).

    Nach vielen Jahren der Abstinenz habe ich gerade gestern den Facelift-Ranger (MJ 2016) bestellt und freue mich jetzt schon tierisch, auch wenn noch einige Monate vergehen werden, bis das Auto da ist. So wird er dastehen:
    Ranger DoKa XL mit der schwächeren 96 KW-Maschine (reicht mir völlig), in Colorado Rot, mit Extras: Klima, Offroad-Paket, Gummifußboden, Tempomat, Hardtop und Laderaumwanne.

    Ich werde dann hier mal fleißig mitlesen die nächsten Monate - so richtig selber was zu berichten hab ich ja noch nicht - und wünsche allen allzeit gute Fahrt:top:

    Grüße,

    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Herzblut22, 19.08.2015
    Herzblut22

    Herzblut22 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 2014 2.2 TDCI Limited Edition
    Hallo Stefan, herzlich willkommen.

    Ich bin auch erst seit Heute hier.
    Also dir auch viel Spaß im Ford-Forum.
    :top:
     
Thema:

Ein Neuer sagt hallo;-)

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer sagt hallo;-) - Ähnliche Themen

  1. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...