Ein Neuer sagt Hallo !!

Diskutiere Ein Neuer sagt Hallo !! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Nein, nein, kein neuer Ford, sondern nur ein neues Forum-Mitglied. Ich komme aus dem schönen Celle (bei Hannover). Meine Familie ist schon seit...

  1. #1 harrypet, 02.05.2011
    harrypet

    harrypet Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1,8
    Nein, nein, kein neuer Ford, sondern nur ein neues Forum-Mitglied.
    Ich komme aus dem schönen Celle (bei Hannover).
    Meine Familie ist schon seit den frühen 90-gern mit Ford befreundet.
    Angefangen mit einem gebrauchten Sierra, der dann durch einen neueren abgelöst wurde. Dieser wiederum 1996 durch einen neuen Mondeo abgelöst wurde. (alles Kombi's). Da ich seit 2000 einen Firmenwagen haben wir uns
    im Mai 2000 (meine Frau) einen Ford Focus 1,8 Ghia zugelegt.
    Der hat jetzt 110.000 km auf der Uhr und hat gerade für 800 Euro eine neue Kupplung bekommen. Dieser Focus hat in den ersten 4 Jahren regelmäßige Wartungsdienste erhalten und danach nur noch regelmäßige Öl- und Filterwechsel.
    Bis vor 2 Jahren war an diesem nichts aber auch wirklich nichts auszusetzen. Dann kam die HU und es mußten die Bremsklötze und Scheiben vorn ersetzt werden.
    So, bis bald.
    harrypet
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 02.05.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    na dann herzlich willkommen hier im Ford-Forum;)
    hoffe wir können bei fragen helfen

    LG Dennis


    Allzeit gute fahrt
     
  4. #3 FOCUS-FL, 03.05.2011
    FOCUS-FL

    FOCUS-FL Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier; 2008; 1.6 l TDCI
    Willkommen im Forum harrypet !
     
  5. #4 tradorus, 04.05.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  6. #5 harrypet, 04.05.2011
    harrypet

    harrypet Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1,8
    Vielen Dank für die nette Begrüssung

    harrypet
     
  7. #6 Mondifan, 08.05.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Neuer sagt Hallo !!

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer sagt Hallo !! - Ähnliche Themen

  1. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  2. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  3. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  4. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  5. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...