C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA ein Neuer soll her !

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von wolfbmg, 03.06.2012.

1. #1 wolfbmg, 03.06.2012
    wolfbmg

wolfbmg Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1997 1.8 +Fiesta 1.3 ,37 kw Bj. 01
    Hallo Freunde des guten Geschmacks !
    als jahrelanger Fordfahrer haben wir (meine Frau und ich) beschlossen :im Herbst soll ein neuer her , und dabei sind wir beim C -Max hängen geblieben. Die hohen Sitze sind für uns , als über 50 jähriege der Hauptgrund, aber das Auto ansich gefällt uns sehr gut. Nun studiere ich schon seit Monaten die einschlägige Fachpresse und das Internet . Uns schwebt ein "Trend" mit 125 PS vor , aus finanziellen Gründen als Jahreswagen, mit bis zu 20 Tausend km.
    Was meint ihr als Besitzer und Fahrer eines solchen Wagens : auf was gilt es zu achten , was ist wichtig , was nicht, Die Meinungen gehen sicher auseinander, aber vielleicht ist ein Trend (!) erkennbar.
    Bitte sagt mir eure Meinung, ich würde mich freuen:gruebel:
    Gruss Wolf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mistente, 04.06.2012
    Mistente

Mistente Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2011 1,6 125 PS
    Hallöchen,