Ein neuer ST aus Baden Württemberg

Diskutiere Ein neuer ST aus Baden Württemberg im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus liebe Gemeinde, Heiße Michael und bin ein bisschen :verrueckt: Bin 23 Jahre jung und komme aus Pforzheim, das liegt zwischen Karlsruhe...

  1. #1 CodeRed14, 09.06.2010
    CodeRed14

    CodeRed14 Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2006, 2,5 Liter Turbo
    Servus liebe Gemeinde,

    Heiße Michael und bin ein bisschen :verrueckt:
    Bin 23 Jahre jung und komme aus Pforzheim, das liegt zwischen Karlsruhe und Stuttgart!! :top1:


    Ja PFORZHEIM nicht FURZHEIM :hintern2:


    Fahre seit Juni 2008 einen Colorado Roten Focus ST!!!

    Der ST war 2 Jahre alt und wurde wieder inzahlung gegeben beim Ford Händler, dadurch das mein Vatter seit 35 Jahren dort arbeitet, konnte ich den ST zu nem wahnsinns Preis ergattern ;)

    Vor meinem St hatte ich auch schon ein Ford, einen 1,8 L MK1 in Grün den ich dann nach Köln hochverkauft habe!!

    Denke paar ST fahrer werden mich auch schon kennen aus anderen Foren!!!

    Hoffe auf ne gute Zeit und eine knitterfreie fahrt.

    Grüße Michi
     
  2. #2 Janosch, 09.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
    Ich hab auch nen colorado-roten! Einfach die schönste Farbe! :top1:
     
  3. Reylt

    Reylt Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,bj.07-2010 -2,0 l 145PS
    Einen wunderschönen und herzlich willkommen
    lg
     
  4. #4 Heffernan, 09.06.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  5. #5 Mondifan, 10.06.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. #6 Mr. Binford, 13.06.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Michael :winken:
     
  7. #7 tradorus, 14.06.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    auch von mir herzlich Willkommen und viel Spass im FoFo.
     
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :D
     
  9. #9 titanium115, 18.09.2010
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Willkommen hier im Forum....

    hier noch einer mit einem roten ST.....

    Gruß titanium115

    ------------------------------------------------------------------

    P.S siehe hier im Forum unter Treffen am 25.9.10 in Wardenburg(Oldenburg)wäre toll wenn Ihr auch dabeit seit.....

    -------------------------------------------------------------------
     
Thema:

Ein neuer ST aus Baden Württemberg

Die Seite wird geladen...

Ein neuer ST aus Baden Württemberg - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  2. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  3. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk

    Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk: Hallo, ich hab bisher eigentlich noch nicht wirklich was gepostet im Forum, wollte aber diesen Beitrag verfassen, weil ich denke, dass er evtl....
  5. ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen

    ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen: Hallo zusammen, möchte gerne in meinen Fiesta Sport 1,25 Bj 12/2010 die St-Sitze aus einem 2013/2014 Bj einbauen. Da an meinem die Sitzheizung am...