Ein neuer ST in Augsburg

Diskutiere Ein neuer ST in Augsburg im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde, nach einem etwas langweiligen Exkurs mit einem 2006er Focus 1,6i Automatik (Modell Wanderdüne) habe ich mir nun mal das andere...

  1. djrolo

    djrolo Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Hallo Gemeinde,

    nach einem etwas langweiligen Exkurs mit einem 2006er Focus 1,6i Automatik (Modell Wanderdüne) habe ich mir nun mal das andere Ende der Spaßkette vom Focus angetan. Als Zweitwagen (und auch Spaßauto) kommt nun folgendes Vehikel zum Tragen:

    2006er Ford Focus ST mit 120tkm, Farbe Pantherschwarz metallic und 5-türig
    Serienausstattung
    Recaro Sportsitze in grau/rot
    Navisystem Blaupunkt Travelpilot EX mit Bluetooth
    Xenonlicht
    großer Dachspoiler
    18" Sommerräder Standard ST, 16" Winterräder Borbet Alu
    Das Fahrzeug war komplett gewartet ohne jeglichen Wartungsstau

    Soweit zur Serie, nun zu den von mir durchgeführten Änderungen:
    Dreamscience Leistungssteigerung SW (zur Zeit mit Race tune)
    Größerer Ladeluftkühler Stage 1 von R-Sport
    Pipercross Filter und ECU Spacer
    Auspuffanlage vom RS mit fernbedienbarer Klappensteuerung
    Entfall Mittelschalldämpfer (zusammen ein seeeeehr geiler Klang) :lol:
    Rieger Diffusor in schwarz glanz
    40mm Spurverbreiterung HA, 30mm Spurverbreiterung VA jeweils H&R DRM
    USB Anschluss an das Blaupunkt Radio
    Folierung der Winterfelgen in schwarz
    Folierung sämtlicher nicht-schwarzer Blanden und Embleme in schwarz
    Kurz: Schwarz - Breit - Stark
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen und viel spass mit dem ST!
     
Thema:

Ein neuer ST in Augsburg

Die Seite wird geladen...

Ein neuer ST in Augsburg - Ähnliche Themen

  1. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

    Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  2. Neu hier

    Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...
  3. Biete Alufelge 17 Zoll ST-line

    Alufelge 17 Zoll ST-line: Biete hier eine 17 Zollfelge vom ST-Line an welche ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte, habe mich aber anders entschieden, da ich ja jetzt...
  4. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  5. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...