Ein neuer ST in Augsburg

Diskutiere Ein neuer ST in Augsburg im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde, nach einem etwas langweiligen Exkurs mit einem 2006er Focus 1,6i Automatik (Modell Wanderdüne) habe ich mir nun mal das andere...

  1. djrolo

    djrolo Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Hallo Gemeinde,

    nach einem etwas langweiligen Exkurs mit einem 2006er Focus 1,6i Automatik (Modell Wanderdüne) habe ich mir nun mal das andere Ende der Spaßkette vom Focus angetan. Als Zweitwagen (und auch Spaßauto) kommt nun folgendes Vehikel zum Tragen:

    2006er Ford Focus ST mit 120tkm, Farbe Pantherschwarz metallic und 5-türig
    Serienausstattung
    Recaro Sportsitze in grau/rot
    Navisystem Blaupunkt Travelpilot EX mit Bluetooth
    Xenonlicht
    großer Dachspoiler
    18" Sommerräder Standard ST, 16" Winterräder Borbet Alu
    Das Fahrzeug war komplett gewartet ohne jeglichen Wartungsstau

    Soweit zur Serie, nun zu den von mir durchgeführten Änderungen:
    Dreamscience Leistungssteigerung SW (zur Zeit mit Race tune)
    Größerer Ladeluftkühler Stage 1 von R-Sport
    Pipercross Filter und ECU Spacer
    Auspuffanlage vom RS mit fernbedienbarer Klappensteuerung
    Entfall Mittelschalldämpfer (zusammen ein seeeeehr geiler Klang) :lol:
    Rieger Diffusor in schwarz glanz
    40mm Spurverbreiterung HA, 30mm Spurverbreiterung VA jeweils H&R DRM
    USB Anschluss an das Blaupunkt Radio
    Folierung der Winterfelgen in schwarz
    Folierung sämtlicher nicht-schwarzer Blanden und Embleme in schwarz
    Kurz: Schwarz - Breit - Stark
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen und viel spass mit dem ST!
     
Thema:

Ein neuer ST in Augsburg

Die Seite wird geladen...

Ein neuer ST in Augsburg - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  5. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...