Ein neuer ST in Augsburg

Diskutiere Ein neuer ST in Augsburg im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde, nach einem etwas langweiligen Exkurs mit einem 2006er Focus 1,6i Automatik (Modell Wanderdüne) habe ich mir nun mal das andere...

  1. djrolo

    djrolo Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Hallo Gemeinde,

    nach einem etwas langweiligen Exkurs mit einem 2006er Focus 1,6i Automatik (Modell Wanderdüne) habe ich mir nun mal das andere Ende der Spaßkette vom Focus angetan. Als Zweitwagen (und auch Spaßauto) kommt nun folgendes Vehikel zum Tragen:

    2006er Ford Focus ST mit 120tkm, Farbe Pantherschwarz metallic und 5-türig
    Serienausstattung
    Recaro Sportsitze in grau/rot
    Navisystem Blaupunkt Travelpilot EX mit Bluetooth
    Xenonlicht
    großer Dachspoiler
    18" Sommerräder Standard ST, 16" Winterräder Borbet Alu
    Das Fahrzeug war komplett gewartet ohne jeglichen Wartungsstau

    Soweit zur Serie, nun zu den von mir durchgeführten Änderungen:
    Dreamscience Leistungssteigerung SW (zur Zeit mit Race tune)
    Größerer Ladeluftkühler Stage 1 von R-Sport
    Pipercross Filter und ECU Spacer
    Auspuffanlage vom RS mit fernbedienbarer Klappensteuerung
    Entfall Mittelschalldämpfer (zusammen ein seeeeehr geiler Klang) :lol:
    Rieger Diffusor in schwarz glanz
    40mm Spurverbreiterung HA, 30mm Spurverbreiterung VA jeweils H&R DRM
    USB Anschluss an das Blaupunkt Radio
    Folierung der Winterfelgen in schwarz
    Folierung sämtlicher nicht-schwarzer Blanden und Embleme in schwarz
    Kurz: Schwarz - Breit - Stark
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen und viel spass mit dem ST!
     
Thema:

Ein neuer ST in Augsburg

Die Seite wird geladen...

Ein neuer ST in Augsburg - Ähnliche Themen

  1. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  2. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  3. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  4. ... der neue..

    ... der neue..: Guude, ich möchte mich hier kurz vorstellen, ich heiße Miles und komme aus Seligenstadt, aufgrund von Nachwuchs und demnach zu kleinem Auto...
  5. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

    FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...