Ein Neuer stellt sich vor

Diskutiere Ein Neuer stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin. Komme aus der Nähe von Hannover und hab mir gestern eine Cossilimo gekauft.:top: Bj.12.97 in silber aus 1.Hand mit 90.000km und...

1. #1 benzstation, 23.10.2014
    benzstation

benzstation Neuling

Fahrzeug:
    Cossi Limo Bj.12.97
    Moin.
    Komme aus der Nähe von Hannover und hab mir gestern eine Cossilimo gekauft.:top:
    Bj.12.97 in silber aus 1.Hand mit 90.000km und scheckheftgepflegt sowie alle Rechnungen seit Neukauf,TÜV und Service nagelneu!:)
    Fahrzeug wird jetzt abgeholt,ich lasse mich überraschen.
    Normalerweise gehöre ich zur Fraktion der Sternenfahrer,geh aber auchmal autotechnisch fremd.:zunge2:
    Ich freu mich schon darauf.
    Gruß

Thema:

Ein Neuer stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau

Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau: Hi! Bei meinem FoFo ist vorne eine Feder gebrochen. Habe gleich beide Federn neu machen lassen. Werde ihn bald von der Werkstatt abholen. Meine...
  2. Biete Zahnriemen u. Wasserpumpe neu

Zahnriemen u. Wasserpumpe neu: Fiesta 4 1,25 75 PS bj.99 Biete neuen Zahnriemen und Wasserpumpe. Zu früh gekauft, war schon gewechselt. NP 80€ Mein Preis 50€ Bitte einfach...
  3. Noch ein Michi stellt sich vor...

Noch ein Michi stellt sich vor...: Nabend allerseits, seit dem 24.05.2018 der stolze Besitzer eines Ford Focus CC, Bj. 2009, 2.0 Benziner. Was ist so ein Cabrio doch für ein geiles...
  4. Sven aus GE stellt sich vor...

Sven aus GE stellt sich vor...: Hallo liebe Ford- Gemeinde, ich möchte mich einmal kurz vorstellen (so wie man es macht, wenn man neu ist). Ich komme aus Gelsenkirchen, bin 34...
  5. Jetzt nochmal zuschlagen, bevor der Neue kommt?

Jetzt nochmal zuschlagen, bevor der Neue kommt?: Hallo zusammen, aktuell fahren wir einen Focus Turnier Mk 3, Baujahr 2006. Mit den Auto bin ich ausgesprochen zufrieden. Wir wollen ihn als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden