Ein neuer stellt sich vor

Diskutiere Ein neuer stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich möchte mich und mein Fahrzeug euch vorstellen. Vor einigen Tagen kaufte ich mir einen Ford Cougar, Modell 1999 mit dem 2,5...

  1. #1 Thutmose, 04.04.2015
    Thutmose

    Thutmose Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 1998
    2,4 V6
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich und mein Fahrzeug euch vorstellen.
    Vor einigen Tagen kaufte ich mir einen Ford Cougar, Modell 1999 mit dem 2,5 Liter V6 Agregat.
    Er hat aktuell 203500 Kilometer drauf und steht wirklich super da ( zumindest wie ich es beurteilen kann )
    Der Motor läuft seidenweich und zieht sauber durch. Die Karosse ist quasi Rostfrei und hat keine Dellen.
    Aussen ist er silber und innen ist alles im schwarzen Leder ausgestattet. Sämtliche Zusatzausstattung funktioniert einwandfrei - sowohl die Fensterheber, Klimaanlage, Sitzheizung und auch die elektrischen Spiegel.
    TÜV hat er noch bis 11/15 -- wird aber in 2 Wochen nochmal neu gemacht.;)
    2 kleinigkeiten hat er dennoch - die Bremsverschleißanzeige leuchtet obwohl die Beläge noch recht gut sind ( so um die 50% ) sowie die Scheinwerfer die schon etwas trüb sind ( scheint aber normal für das Alter bei diesem Modell zu sein )
    .... na ja -- & und der 3.Gang macht beim Schalten ein leichtes Kratzgeräusch -- sonst ist er tip-top.

    Ich denke mal, das ich hier bei Gleichgesinnten recht gut aufgehoben bin und das ich hier immer ein offenes Ohr ( bzw. Auge ) haben werde.

    Ein schönes Osterfest und liebe Grüße

    ..::Step)-(an::..
     
Thema:

Ein neuer stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Ein neuer stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

    Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  2. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  3. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  4. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Frontbügel - neu oder gebraucht

    Suche Frontbügel - neu oder gebraucht: Moin Leute ...wie oben geschrieben... Für unseren Mav einen Frontbügel. Möglichst gebraucht weil günstiger, wenn's geht ohne Knoten, aber...