Ein neuer stellt sich vor

Diskutiere Ein neuer stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich möchte mich und mein Fahrzeug euch vorstellen. Vor einigen Tagen kaufte ich mir einen Ford Cougar, Modell 1999 mit dem 2,5...

  1. #1 Thutmose, 04.04.2015
    Thutmose

    Thutmose Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 1998
    2,4 V6
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich und mein Fahrzeug euch vorstellen.
    Vor einigen Tagen kaufte ich mir einen Ford Cougar, Modell 1999 mit dem 2,5 Liter V6 Agregat.
    Er hat aktuell 203500 Kilometer drauf und steht wirklich super da ( zumindest wie ich es beurteilen kann )
    Der Motor läuft seidenweich und zieht sauber durch. Die Karosse ist quasi Rostfrei und hat keine Dellen.
    Aussen ist er silber und innen ist alles im schwarzen Leder ausgestattet. Sämtliche Zusatzausstattung funktioniert einwandfrei - sowohl die Fensterheber, Klimaanlage, Sitzheizung und auch die elektrischen Spiegel.
    TÜV hat er noch bis 11/15 -- wird aber in 2 Wochen nochmal neu gemacht.;)
    2 kleinigkeiten hat er dennoch - die Bremsverschleißanzeige leuchtet obwohl die Beläge noch recht gut sind ( so um die 50% ) sowie die Scheinwerfer die schon etwas trüb sind ( scheint aber normal für das Alter bei diesem Modell zu sein )
    .... na ja -- & und der 3.Gang macht beim Schalten ein leichtes Kratzgeräusch -- sonst ist er tip-top.

    Ich denke mal, das ich hier bei Gleichgesinnten recht gut aufgehoben bin und das ich hier immer ein offenes Ohr ( bzw. Auge ) haben werde.

    Ein schönes Osterfest und liebe Grüße

    ..::Step)-(an::..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein neuer stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Ein neuer stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Neu hier

    Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  4. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...