Ein neuer stellt sich vor

Diskutiere Ein neuer stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich möchte mich und mein Fahrzeug euch vorstellen. Vor einigen Tagen kaufte ich mir einen Ford Cougar, Modell 1999 mit dem 2,5...

  1. #1 Thutmose, 04.04.2015
    Thutmose

    Thutmose Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 1998
    2,4 V6
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich und mein Fahrzeug euch vorstellen.
    Vor einigen Tagen kaufte ich mir einen Ford Cougar, Modell 1999 mit dem 2,5 Liter V6 Agregat.
    Er hat aktuell 203500 Kilometer drauf und steht wirklich super da ( zumindest wie ich es beurteilen kann )
    Der Motor läuft seidenweich und zieht sauber durch. Die Karosse ist quasi Rostfrei und hat keine Dellen.
    Aussen ist er silber und innen ist alles im schwarzen Leder ausgestattet. Sämtliche Zusatzausstattung funktioniert einwandfrei - sowohl die Fensterheber, Klimaanlage, Sitzheizung und auch die elektrischen Spiegel.
    TÜV hat er noch bis 11/15 -- wird aber in 2 Wochen nochmal neu gemacht.;)
    2 kleinigkeiten hat er dennoch - die Bremsverschleißanzeige leuchtet obwohl die Beläge noch recht gut sind ( so um die 50% ) sowie die Scheinwerfer die schon etwas trüb sind ( scheint aber normal für das Alter bei diesem Modell zu sein )
    .... na ja -- & und der 3.Gang macht beim Schalten ein leichtes Kratzgeräusch -- sonst ist er tip-top.

    Ich denke mal, das ich hier bei Gleichgesinnten recht gut aufgehoben bin und das ich hier immer ein offenes Ohr ( bzw. Auge ) haben werde.

    Ein schönes Osterfest und liebe Grüße

    ..::Step)-(an::..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein neuer stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Ein neuer stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  4. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...