Ein neuer stellt sich vor

Diskutiere Ein neuer stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich möchte mich und mein Fahrzeug euch vorstellen. Vor einigen Tagen kaufte ich mir einen Ford Cougar, Modell 1999 mit dem 2,5...

  1. #1 Thutmose, 04.04.2015
    Thutmose

    Thutmose Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 1998
    2,4 V6
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich und mein Fahrzeug euch vorstellen.
    Vor einigen Tagen kaufte ich mir einen Ford Cougar, Modell 1999 mit dem 2,5 Liter V6 Agregat.
    Er hat aktuell 203500 Kilometer drauf und steht wirklich super da ( zumindest wie ich es beurteilen kann )
    Der Motor läuft seidenweich und zieht sauber durch. Die Karosse ist quasi Rostfrei und hat keine Dellen.
    Aussen ist er silber und innen ist alles im schwarzen Leder ausgestattet. Sämtliche Zusatzausstattung funktioniert einwandfrei - sowohl die Fensterheber, Klimaanlage, Sitzheizung und auch die elektrischen Spiegel.
    TÜV hat er noch bis 11/15 -- wird aber in 2 Wochen nochmal neu gemacht.;)
    2 kleinigkeiten hat er dennoch - die Bremsverschleißanzeige leuchtet obwohl die Beläge noch recht gut sind ( so um die 50% ) sowie die Scheinwerfer die schon etwas trüb sind ( scheint aber normal für das Alter bei diesem Modell zu sein )
    .... na ja -- & und der 3.Gang macht beim Schalten ein leichtes Kratzgeräusch -- sonst ist er tip-top.

    Ich denke mal, das ich hier bei Gleichgesinnten recht gut aufgehoben bin und das ich hier immer ein offenes Ohr ( bzw. Auge ) haben werde.

    Ein schönes Osterfest und liebe Grüße

    ..::Step)-(an::..
     
Thema:

Ein neuer stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Ein neuer stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  2. Div neue schlösser

    Div neue schlösser: einige neue schlösser mit neuen schlüsseln abzugeben denke das meiste ist fiesta preis pro stück 25,-€+vers 2x 1034229 96fga18168ac 1x...
  3. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

    Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  4. Neu hier aus Raum Gummersbach

    Neu hier aus Raum Gummersbach: Hallo :) Möchte mich mal kurz vorstellen hier. Mein Name ist Dennis 35 Jahre alt und hab seit 4 Wochen einen Fiesta Titanium 1.6 TDCI von 2009...
  5. Der neue

    Der neue: Kurze vorstellung. Name bernd. Auto mustang 3.7 v6 bj. 2014. Naja. Kurz und bündig. Verheiratet und wohnhaft in soest