Ein Neuer vom Niederrhein

Diskutiere Ein Neuer vom Niederrhein im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, wieder ein neuer Ford-Besitzer.:freuen2: Nach einem katastrophalen Ausrutscher mit einem Punto, bin ich nun bei einem ´95 er...

  1. Nixus

    Nixus Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1995, 1,8l Benzin
    Hallo zusammen,
    wieder ein neuer Ford-Besitzer.:freuen2: Nach einem katastrophalen Ausrutscher mit einem Punto, bin ich nun bei einem ´95 er Mondeo gelandet. Echt ein schönes Teil mit allem was man für ein bequemes Fahren braucht.:top1:

    Ich heiße Peter und wohne im Bereich Niederrhein. Weitere Hobbys sind Reisen mit dem Wohnmobil, Enduro fahren, Musik und der PC.
    Ich würde mich freuen, wenn ich bei euch so einige Tipps und Tricks für meine neue Kutsche abschauen könnte.:rotwerden:

    Ich habe auch gleich eine erste Frage an die Tuner:
    Ich suche für meinen Mondeo ein Teilgutachten für einen K&N 57i Luftfilter, hat hier im Forum jemand solch ein Gutachten und kann mir freundlicher Weise mit einer Kopie aushelfen? Ich würde mich sehr darüber freuen.:)

    Das soll´s erst einmal gewesen sein und man trifft sich bestimmt noch häufiger in den einzelnen Threads.

    Gruß Peter.
     
  2. #2 Janosch, 21.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  3. #3 Mr. Binford, 21.09.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  5. #5 Mondifan, 22.09.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. #6 ST-Cowboy, 22.09.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  7. #7 Opern Geist, 22.09.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    hallo

    und herzlich willkommen

    gruss
     
  8. Nixus

    Nixus Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1995, 1,8l Benzin
    Na das nenne ich mal "eine freundliche Begrüßung", vielen Dank dafür. :top1:
    Ich werde mich dann mal über die Mondeo-Beiträge hermachen, um zu erfahren, worauf man an dem Fahrzeug achten muss. Zu lesen gibt es bei euch ja wirklich genug.
    Bis später.........
    Peter.
     
  9. #9 V6-24vChristian, 23.09.2009
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Willkommen,viel Spaß hier!:freuen2::lol:
     
  10. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Hallo herzlich willkommen:winken:
     
  11. #11 kranker, 25.09.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
Thema:

Ein Neuer vom Niederrhein

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer vom Niederrhein - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...