Ein neuer von der Insel

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von xsheipa, 16.08.2015.

1. #1 xsheipa, 16.08.2015
    xsheipa

xsheipa Neuling

Fahrzeug:
    FORD Focus CC Bj. 2008 2.0 Benziner Titanium i
    Moin zusammen,
    ich bin Heino, 47 Jahre und lebe auf der Insel Norderney. Seit ca. einem halben Jahr gehört ein Ford Focus CC Bj. 2008 bei uns zur Familie. Er wird hauptsächlich als "Frauenauto" bei uns genutzt, da ich meinen Opel Kadett B Coupé Bj. 1971 auch als Alltagsauto nutze (wenn man das für die begrenzten Insularen Verhältnisse so nennen kann).

Den Focus CC haben wir von Privat gekauft. Er hat die 2,0 Benziner-Maschine verbaut, hat die Titanium Ausstattung und ist rot!

Bisher gefällt uns der Wagen sehr gut und wir hoffen, dass er -bei unserer guten Pflege- wenigstens so alt bei uns wird wie der Kadett, der ja immerhin bereits 44 Jahre auf dem Buckel hat.

Wenn ich herausgefunden habe wie das mit den Fotos hier geht, dann stelle ich Bilder von den Wagen rein. Achso ja, Motoräder gehören auch zu unserem Fuhrpark (3 x Yahama XS 1100 und eine FJR 1300).

Wir hoffen, dass wir hier nett aufgenommen werden und wir den ein oder anderen Tipp zur Pflege oder Wartung bekommen, so dass das Vorhaben, den Focus zum Youngtimer zu begleiten nicht scheitert.

Es wird sicherlich nicht lange dauern, bis wir euch mit Fragen bombardieren...

Bis dahin alles Gute
    Pamela und Heino

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik

Maik Benutzer
    Moderator

Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum, und viel Erfolg bei euren Vorhaben und spaß beim Austausch hier.

Thema:

Ein neuer von der Insel

Die Seite wird geladen...

Ein neuer von der Insel - Ähnliche Themen

1. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...