Ein Neuer von der Rübenpläne

Diskutiere Ein Neuer von der Rübenpläne im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Tief in den Westen, wo die Rübe über die Straße rollt, hat es mich nach Jülich verschlagen. Bin von Hause aus Maschinenbauingenieur arbeite aber...

1. #1 ehlerix, 08.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2014
    ehlerix

ehlerix Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio1 Bj.9/92 2 .0 DOHC
    Tief in den Westen, wo die Rübe über die Straße rollt, hat es mich nach Jülich verschlagen.
    Bin von Hause aus Maschinenbauingenieur arbeite aber schon länger auf einem ganz anderen Gebiet, allerdings bastel ich immer noch gerne an meiner Karre.

Seit knapp 20 Jahren fahre ich Ford. Erst Sierra, jetzt seit 13 Jahren einen Scorpio 1 2.0 DOHC Fließheck. Der sieht zwar von außen aus wie Hulle, technisch aber echt OK, man kann halt super an dem Schiff basteln. Mit 90 Tkm gekauft, jetzt knapp 300 Tkm auf der Uhr.

Und da ich jetzt zum ersten Mal ernste Probleme mit meinem absoluten Lieblingsauto habe ich hier einen entsprechenden Fred verfasst.
    Beim Stöbern habe ich noch nicht so ganz das gefunden, was mein Problem löst, daher. Aber alle Achtung, hier ist ja ordentlich was los!

Liebe Grüße

ehlerix

2. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    da wurde deine vorstellung wohl übersehen.
    also von mir schonmal herzlich willkommen!

Thema:

Ein Neuer von der Rübenpläne

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer von der Rübenpläne - Ähnliche Themen

1. Mein neuer

Mein neuer: Mein neuer. Die 20 Zoll fallen nich wirklich auf. Hehe 2017er mit 179 PS. Bin überglücklich. Nur die wahrscheinlich Einspritzdüsen nerven mich......
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Neues Radio, vorzugsweise mit CarPlay

Neues Radio, vorzugsweise mit CarPlay: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen C-MAX, EZ11/05 angeschaut und die Kaufzusagen gegeben. Bin nun auf der Suche nach einem neuen Radio....
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Rückfahrkamera Anschluss an neues Radio

Rückfahrkamera Anschluss an neues Radio: ---------- Laut Ford Schaltplan ist Pin 1 nicht belegt, Pin 2 orange Video+, Pin 3 Schirm, Pin 4 braun Video- ---------- Hallo, ich bin neu hier...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kaufberatung neue Boxen

Kaufberatung neue Boxen: Hallo zusammen, seit gestern hat mein LS in der vorderen rechten Tür angefangen zu brummen. Ich hatte die Verkleidung einmal abgemacht und musste...
  5. Neuer Filter

Neuer Filter: Hallo Leute,hab einen neuen DPF samt Kat.Der originale wurde bereits vor 60000km gereinigt.Ein 2tes mal sollte man es nicht mehr.Ich hatte das...