Ein Neuer von der Rübenpläne

Diskutiere Ein Neuer von der Rübenpläne im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Tief in den Westen, wo die Rübe über die Straße rollt, hat es mich nach Jülich verschlagen. Bin von Hause aus Maschinenbauingenieur arbeite aber...

  1. #1 ehlerix, 08.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2014
    ehlerix

    ehlerix Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio1 Bj.9/92 2 .0 DOHC
    Tief in den Westen, wo die Rübe über die Straße rollt, hat es mich nach Jülich verschlagen.
    Bin von Hause aus Maschinenbauingenieur arbeite aber schon länger auf einem ganz anderen Gebiet, allerdings bastel ich immer noch gerne an meiner Karre.

    Seit knapp 20 Jahren fahre ich Ford. Erst Sierra, jetzt seit 13 Jahren einen Scorpio 1 2.0 DOHC Fließheck. Der sieht zwar von außen aus wie Hulle, technisch aber echt OK, man kann halt super an dem Schiff basteln. Mit 90 Tkm gekauft, jetzt knapp 300 Tkm auf der Uhr.

    Und da ich jetzt zum ersten Mal ernste Probleme mit meinem absoluten Lieblingsauto habe ich hier einen entsprechenden Fred verfasst.
    Beim Stöbern habe ich noch nicht so ganz das gefunden, was mein Problem löst, daher. Aber alle Achtung, hier ist ja ordentlich was los!

    Liebe Grüße

    ehlerix
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Ein Neuer von der Rübenpläne. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    da wurde deine vorstellung wohl übersehen.
    also von mir schonmal herzlich willkommen!
     
Thema:

Ein Neuer von der Rübenpläne

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer von der Rübenpläne - Ähnliche Themen

  1. Der Neue aus dem Ostalbkreis

    Der Neue aus dem Ostalbkreis: Hallo zusammen :) Ich war jetzt lange stiller Mitleser, habe mich jetzt dennoch hier angemeldet, um mit euch in Kontakt zu kommen. Mein Name ist...
  2. Mein neuer kleiner Kastenwagen!

    Mein neuer kleiner Kastenwagen!: [ATTACH]
  3. Ein neuer Frischling

    Ein neuer Frischling: Moin, ich heiße Sebastian bin frische 18 Jahre alt und stolzer Besitzer eines Fiesta MK7, Bj. 2014. Geboren bin ich in Hessen, wohne aber...
  4. Neue Bremsen "stinken"

    Neue Bremsen "stinken": Da ist sie,die erste Frage. Vom Ford Autohaus vorne neue Bremsscheiben und Beläge bekommen. TüV neu, ohne Mängel. Beide Räder laufen frei. Selbst...
  5. Ein neuer alter

    Ein neuer alter: Ab mitte nächster Woche bin ich mit einem KA+ aus 2018 hier am Start. [ATTACH] Nach längerer Abstinenz wieder hier im Forum gelandet.