Ein Neuer

Diskutiere Ein Neuer im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag Leute, ich habe mich im Vorgriff auf die in 2 Wochen erfolgende Anschaffung eines Focus bei Euch angemeldet, winke mal in die Runde...

1. #1 Plastevieh, 13.05.2012
    Plastevieh

Plastevieh Forum As

Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    Guten Tag Leute,

ich habe mich im Vorgriff auf die in 2 Wochen erfolgende Anschaffung eines Focus bei Euch angemeldet, winke mal in die Runde und bin gespannt auf die Info's und Ratschläge, die das Forum beinhaltet.

Zunächst eine Frage.
    Es wird wohl ein 1.6er Benziner mit 74kw 5-türig Limo aus 2009 werden

Damit ich die Beiträge hier richtig zuordnen kann, bräuchte ich mal den internen Code des Fahrzeugs. Ich vermute es handelt sich um einen MKII (Facelift) DA3/DB3, ist das richtig?
    Falls noch andere Codes wichtig sind, würde ich diese auch gern kennen.

Ich danke Euch schonmal vorab!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.05.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist kein interner Code, das ist die Modellbezeichnung und die Typenbezeichnung

die Deutsche Modellbezeichnung ist offiziell Focus 2008 (2008-2011), im Tuning Bereich und in den Foren wird die Bezeichnung Mk (Mark=Modell) benutzt, in dem Fall also das Mk2 (2004-2010), und ab 2008 gab es da Facelift

die Typenbezeichnung (u.a für die Versicherung) ist DA3 = 3/5Türer und Turnier, DB3 = 4 Türer (Stufe)

Thema:

Ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  5. Neues Auto und der Rost ist da

Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...