Ein Neuer

Diskutiere Ein Neuer im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag Leute, ich habe mich im Vorgriff auf die in 2 Wochen erfolgende Anschaffung eines Focus bei Euch angemeldet, winke mal in die Runde...

  1. #1 Plastevieh, 13.05.2012
    Plastevieh

    Plastevieh Forum As

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    Guten Tag Leute,

    ich habe mich im Vorgriff auf die in 2 Wochen erfolgende Anschaffung eines Focus bei Euch angemeldet, winke mal in die Runde und bin gespannt auf die Info's und Ratschläge, die das Forum beinhaltet.

    Zunächst eine Frage.
    Es wird wohl ein 1.6er Benziner mit 74kw 5-türig Limo aus 2009 werden

    Damit ich die Beiträge hier richtig zuordnen kann, bräuchte ich mal den internen Code des Fahrzeugs. Ich vermute es handelt sich um einen MKII (Facelift) DA3/DB3, ist das richtig?
    Falls noch andere Codes wichtig sind, würde ich diese auch gern kennen.

    Ich danke Euch schonmal vorab!
     
  2. #2 FocusZetec, 13.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.582
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist kein interner Code, das ist die Modellbezeichnung und die Typenbezeichnung

    die Deutsche Modellbezeichnung ist offiziell Focus 2008 (2008-2011), im Tuning Bereich und in den Foren wird die Bezeichnung Mk (Mark=Modell) benutzt, in dem Fall also das Mk2 (2004-2010), und ab 2008 gab es da Facelift

    die Typenbezeichnung (u.a für die Versicherung) ist DA3 = 3/5Türer und Turnier, DB3 = 4 Türer (Stufe)
     
Thema:

Ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  2. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  3. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  4. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...
  5. Hallo aus Neu-Isenburg

    Hallo aus Neu-Isenburg: Hallo, ich wohne in Neu-Isenburg und habe einen Ford Galaxy 2.0 Diesel, Automatik, Baujahr 2010. Bin soweit mit dem Auto zufrieden, stoße aber...