ein Neuer

Diskutiere ein Neuer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo bin der HW fahre einen Focus 1,6 Baujahr 2000 mit einer Laufleistung von 130000 km , bin sehr zufrieden mit ihm bisher keine Mängel. Nun...

1. HWD

HWD Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Fließheck
    2000
    1,6 100 PS
    Hallo bin der HW fahre einen Focus 1,6 Baujahr 2000 mit einer Laufleistung von 130000 km ,

bin sehr zufrieden mit ihm bisher keine Mängel.

Nun aber habe ich seid kurzem doch ein Problem und zwar ein schlagen in der Lenkung als hätte man eine Unwucht in den Reifen, beginnt bei ca. um die 100 Std km.
    Habe die Reifen dann neu wuchten lassen und immer noch das gleiche.

Hoffe hier kennt einer die Ursache und sage schon mal danke im voraus ?!

HW

2. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

ein Neuer

Die Seite wird geladen...

ein Neuer - Ähnliche Themen

1. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  2. Ein neuer aus CH

Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  3. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Frontbügel - neu oder gebraucht

Suche Frontbügel - neu oder gebraucht: Moin Leute ...wie oben geschrieben... Für unseren Mav einen Frontbügel. Möglichst gebraucht weil günstiger, wenn's geht ohne Knoten, aber...
  5. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...