Ein Neuer

Diskutiere Ein Neuer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin Julian und fahre seit gut einem halben Jahr einen Ford Focus ST. Ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Veranstaltungskaufmann in...

1. #1 tommyboy, 23.01.2014
    tommyboy

tommyboy Neuling

Hallo,

ich bin Julian und fahre seit gut einem halben Jahr einen Ford Focus ST. Ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Veranstaltungskaufmann in Berlin. Ich denke ich bin relativ autobegeistert im Allgemeinen. Den ST habe ich mir schon sehr lange gewünscht, weil ich einfach den Focus ziemlich cool finde und etwas Power unter der Haube haben wollte. Habe mich hier angemeldet um auf Gleichgesinnte zu stoßen und um sich ein bisschen auszutauschen.

Grüße!

2. #2 Titanium150, 25.01.2014
    Titanium150

Titanium150 Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo 1,5 L EcoBlue, Titanium
    Hallo und herzlich Willkommen an Board.

3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen julian!

4. #4 tommyboy, 27.01.2014
    tommyboy

tommyboy Neuling

Danke für die Begrüßungen!

Thema:

Ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer - Ähnliche Themen

1. Mein neuer

Mein neuer: Mein neuer. Die 20 Zoll fallen nich wirklich auf. Hehe 2017er mit 179 PS. Bin überglücklich. Nur die wahrscheinlich Einspritzdüsen nerven mich......
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Neues Radio, vorzugsweise mit CarPlay

Neues Radio, vorzugsweise mit CarPlay: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen C-MAX, EZ11/05 angeschaut und die Kaufzusagen gegeben. Bin nun auf der Suche nach einem neuen Radio....
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Rückfahrkamera Anschluss an neues Radio

Rückfahrkamera Anschluss an neues Radio: ---------- Laut Ford Schaltplan ist Pin 1 nicht belegt, Pin 2 orange Video+, Pin 3 Schirm, Pin 4 braun Video- ---------- Hallo, ich bin neu hier...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kaufberatung neue Boxen

Kaufberatung neue Boxen: Hallo zusammen, seit gestern hat mein LS in der vorderen rechten Tür angefangen zu brummen. Ich hatte die Verkleidung einmal abgemacht und musste...
  5. Neuer Filter

Neuer Filter: Hallo Leute,hab einen neuen DPF samt Kat.Der originale wurde bereits vor 60000km gereinigt.Ein 2tes mal sollte man es nicht mehr.Ich hatte das...