Ein Neuer

Diskutiere Ein Neuer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin Julian und fahre seit gut einem halben Jahr einen Ford Focus ST. Ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Veranstaltungskaufmann in...

  1. #1 tommyboy, 23.01.2014
    tommyboy

    tommyboy Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin Julian und fahre seit gut einem halben Jahr einen Ford Focus ST. Ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Veranstaltungskaufmann in Berlin. Ich denke ich bin relativ autobegeistert im Allgemeinen. Den ST habe ich mir schon sehr lange gewünscht, weil ich einfach den Focus ziemlich cool finde und etwas Power unter der Haube haben wollte. Habe mich hier angemeldet um auf Gleichgesinnte zu stoßen und um sich ein bisschen auszutauschen.

    Grüße!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Ein Neuer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KA+Driver, 25.01.2014
    KA+Driver

    KA+Driver Forum As

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ka+, 2018, 85 PS
    Hallo und herzlich Willkommen an Board.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen julian!
     
  5. #4 tommyboy, 27.01.2014
    tommyboy

    tommyboy Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Begrüßungen!
     
Thema:

Ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer kleiner Kastenwagen!

    Mein neuer kleiner Kastenwagen!: [ATTACH]
  2. Ein neuer Frischling

    Ein neuer Frischling: Moin, ich heiße Sebastian bin frische 18 Jahre alt und stolzer Besitzer eines Fiesta MK7, Bj. 2014. Geboren bin ich in Hessen, wohne aber...
  3. Neue Bremsen "stinken"

    Neue Bremsen "stinken": Da ist sie,die erste Frage. Vom Ford Autohaus vorne neue Bremsscheiben und Beläge bekommen. TüV neu, ohne Mängel. Beide Räder laufen frei. Selbst...
  4. Ein neuer alter

    Ein neuer alter: Ab mitte nächster Woche bin ich mit einem KA+ aus 2018 hier am Start. [ATTACH] Nach längerer Abstinenz wieder hier im Forum gelandet.
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Fehler beim Auslesen wegen neuem Radio

    Fehler beim Auslesen wegen neuem Radio: Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Habe in meinen Ford custom (bj19) das Radio getauscht gegen ein Alpine halo 9 ilxf903d mit...