Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ein NEUER

Diskutiere Ein NEUER im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich möchte mich hier im Focus- Teil mal neu anmelden. Bisher war ich ja beim Mondeo unterwegs. Ich wechsle aber ab nächste Woche...

1. #1 VFR Klaus, 28.03.2015
    VFR Klaus

VFR Klaus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK 3 FL Turnier Titanium, 1,6 TDCi
    Hallo zusammen,

ich möchte mich hier im Focus- Teil mal neu anmelden. Bisher war ich ja beim Mondeo unterwegs.
    Ich wechsle aber ab nächste Woche auf den Focus. Freu mich schon wie bolle!!!:)

Ich bin Klaus, bin 48 Jahre, komme aus dem Weserbergland nähe Höxter. Hobbys sind mein Shiba Inu, Fahrzeugaufbereitung, Motorrad und natürlich meine Familie.
    Nächste Woche kommt mein neuer Focus Turnier Titanuim, 1,6 TDCi mit ein bisschen was drin. Ist mein erster, den ich aus dem Katalog bestellt habe.
    Habe auch 3 Monate gewartet. Jetzt freue ich mich also auf den Mittwoch, dann soll spätestens Übergabe sein.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
    Gruß
    Klaus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bonsai

Bonsai Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3,Bj 2013,1.0 125PS
    Warum kein Mondeo mehr? wie alt war er? warst du zufrieden mit deinem Mondeo?

4. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Hallo Klaus, fahrzeugaufbereitung.... Interessant ;)
    Viel Spaß bein uns

5. #4 VFR Klaus, 29.03.2015
    VFR Klaus

VFR Klaus Benutzer

Fahrzeug:
    Warum kein Mondeo mehr?

Nun ja, mein MK3 Bj. 02 hatte fast 300000 Km runter, so einiges an Reparaturen. Eigentlich wollte ich die 500000 KM damit machen. Hätte dann aber früher mit dem KM-fressen anfangen müssen. Fahre seit ca. 5 Jahren 130 KM Arbeitstrecke.
    Warum Focus? Er gefiel halt klasse. Die neue Nase und von innen vor allem. Die Kinder sind mittleiweile groß und fahren selber Auto, da brauche ich keine großen. Und halt der Preis. Der Focus ist ja fast 10000,-€ günstiger als der neue Mondeo.

@BoeBoe: Fahrzeugaufbereitung: ja, aber nicht in dem Sinne wie wir sie an fast jeder Straßenecke finden, so für 79,--€ und so!!! Meine Fahrzeugaufbereitung ist fast so, wie man sie z:b. im Autopflegeforum und Co. findet. Und das nur, mit dem eigenen Fuhrpark.

Grüße
    Klaus

6. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Betreibe das ganze auch schon ein paar Jährchen und war in den Anfangszeiten vom Autopflegeforum sogar Moderator dort. Vielleicht hast ja meinen Thread hier zum Thema schon gefunden und kannst auch bissl was dazu beitragen.

7. #6 VFR Klaus, 30.03.2015
    VFR Klaus

VFR Klaus Benutzer

Fahrzeug:
    Das sollte was gehen!!!:top:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein NEUER

Die Seite wird geladen...

Ein NEUER - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....
  3. Neuer Moderator

Neuer Moderator: Hallo zusammen, wie der ein oder andere gemerkt hat, war es in letzter Zeit betüglich der Moderation etwas ruhig geworden, gemeldete Beiträge...
  4. Suche neues Auto!

Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  5. Ich bin auch n neues Mitglied hier

Ich bin auch n neues Mitglied hier: Wollte mich nur mal kurz vorstellen hier, bin der Chris 36 aus Oberfranken und stolzer Besitzer eines Focus Mk2 Bj,2006 den ich seit 2009 habe und...