Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ein Neuer :-)

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von schludde, 24.12.2015.

  1. #1 schludde, 24.12.2015
    schludde

    schludde Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus III Turnier Facelift 1,5 Diesel
    Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich bzw. mein Auto mal kurz vorstellen.

    Habe seit kurzem einen Focus III Facelift 2015 Titanium 1,5l Diesel .

    Nun habe ich nach ein paar Federn "Ausschau" gehalten, besonders nach H&R ca. 35mm, aber die scheint es, besonders für den 1,5er, noch nicht zu geben?
    Alle anderen Motorvarianten habe ich gefunden, auch mit ABE oder Teilegutachten.
    Achslasten habe ich bis 985kg an der VA.

    Kann mir von euch Spezialisten hier jemand weiterhelfen?

    Danke schon mal im voraus und frohe Weihnachten!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
  4. #3 Karsten86, 24.12.2015
    Karsten86

    Karsten86 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Diesel
    Hallo, willkommen uhund! Bilder!
     
  5. #4 schludde, 25.12.2015
    schludde

    schludde Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus III Turnier Facelift 1,5 Diesel
    Vielen Dank BoeBoe.
    Warum müssen die denn teurer sein als vom alten Modell? Und gibt es im Vergleich zum Schrägheck/Turnier Unterschiede in den Federn?

    Ich habe einen Turnier, wobei mir das Wort "Kombi" besser gefällt :)

    Ich schau mal weiter, vielleicht komm ich ja noch unter die "200€ Grenze" :lol:

    Kann mir einer von euch vielleicht was zu der Tieferlegung mit H&R sagen? Kommen die auch 30mm? Oder sogar noch tiefer?

    Wo verstaut ihr eure AHK wenn vorhanden?
     

    Anhänge:

  6. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Fofri

    Fofri Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK3; EB 1,0 100PS 9/14 Midniht-Sky-Grau
    ja super wieder die Sommer Schuhe drauf, hab ich auch schon in Betracht gezogen die wieder drauf zu machen
     
  8. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Ne sind ältere Bilder. Zeigt nur den Unterschied mit und ohne Federn. ;)
    Die Felgen sind jetzt schwarz
     
  9. Fofri

    Fofri Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK3; EB 1,0 100PS 9/14 Midniht-Sky-Grau
    Jo seh ich jetzt auch:top: und hab ja auch schon hier gesehen das die jetzt schwarz sind:cool::cool:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 schludde, 26.12.2015
    schludde

    schludde Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus III Turnier Facelift 1,5 Diesel
    @BoeBoe

    der hängt hinten aber ein bisschen, oder?
     
  12. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Jup. Ist leider so. War beim vor Facelift das gleiche Spiel. Da hilft nur ein Gewindefahrwerk.
    Vorher war er hinten viel zu hoch. Da kann ne Katze drin schlafen ;)
     
Thema:

Ein Neuer :-)

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer :-) - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...