Ein Neuer

Diskutiere Ein Neuer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Juten tag gemeinde ! Stell mick euch mal kurz vor : ick bin Bj. 70/Mai, fahre nun ein Ford Mondeo Kombi. sons wahre ick noch Motorrad, Dneper und...

1. #1 Kerni-70, 10.04.2011
    Kerni-70

Kerni-70 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1998
    Juten tag gemeinde !

Stell mick euch mal kurz vor : ick bin Bj. 70/Mai, fahre nun ein Ford Mondeo Kombi. sons wahre ick noch Motorrad, Dneper und DR 800 Big hauptsächlich. Wohne in der nähe von Magdeburg.
    Beruflich arbeite ick im Fürstentum Lichtenstein als LKW-Fahrer für sonder und Schwerlasttransporte in ganz Europa und ab und zu och mal ein stück weiter.

Gruß Kerni

2. #2 tradorus, 10.04.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

3. #3 Mondifan, 10.04.2011
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

Herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

4. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

Thema:

Ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer - Ähnliche Themen

1. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  2. Neu hier

Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...
  3. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  4. Neuer Galaxy

Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  5. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...