Ein neues Gesicht erreicht das Ford Forum

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Gamienator, 26.07.2011.

  1. #1 Gamienator, 26.07.2011
    Gamienator

    Gamienator Neuling :>

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 98 MK4
    Guten Tach,

    ich bin der Gamie (ja, es wird Gayme ausgesprochen :rolleyes:) und bin noch in einem zarten Alter von 20 Jahren.

    Ich habe gerade meine Ausbildung zum Fachangestellten für Bürokommunikation abgeschlossen und arbeite noch bei meinem Ausbildungsbetrieb in Eschborn.

    Meine KFZ "Karriere" begann bei meinem Vater mit 17 Jahren. Ich machte da meinen Führerschein und durfte dann den Renault 19 meines Dads fahren. Als ich 18 wurde war er fast 2 Jahre lang mein täglicher Begleiter zur Arbeit, bis ich ausgezogen bin. Eigentlich wollte ich mir dann einen 19er holen, jedoch ist es anders gekommen. Meine Mutter und meine Freundin sind begeisterte Ford Fahrerinnen und naja, Mutti kauft sich ein neues Auto, warum soll ich das alte nicht übernehmen? So sieht es also aus, dass ich bald Besitzer eines Ford Fiesta MK4, Bj 98 auf 1,3l mit 50 PS bin und deshalb mir mind. genauso viel Wissen aneignen möchte, bei mein 19er :lol:

    Da ich sowieso 2 Frägelein habe wollte ich mich deshalb hier anmelden und hab dies auch schon getan :lol:

    Also ich freue mich schon auf super Diskussionen mit euch :bier:

    Euer Gamienator Alias Stephan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen, "gayme". :)
     
  4. #3 Mr. Binford, 26.07.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hallo Stephan :winken:
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Gamie und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  6. #5 Christianweiland78, 27.07.2011
    Christianweiland78

    Christianweiland78 Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj.94 1,6 16v
    ein wunder schönen
     
  7. #6 tradorus, 27.07.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein neues Gesicht erreicht das Ford Forum

Die Seite wird geladen...

Ein neues Gesicht erreicht das Ford Forum - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...