Ein neues Ösi-Mitglied ^^

Diskutiere Ein neues Ösi-Mitglied ^^ im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hai Leute! ;) Bevor ich hier auf unhöfliche Art und Weise Beiträge schreibe, stell ich mich hier mal kurz vor: Ich heiße Alexander und wohne...

  1. #1 Lixl, 21.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2010
    Lixl

    Lixl Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 Sport
    Hai Leute! ;)

    Bevor ich hier auf unhöfliche Art und Weise Beiträge schreibe, stell ich mich hier mal kurz vor:

    Ich heiße Alexander und wohne nicht weit entfernt zur deutschen Grenze!
    Ich bin 20 Jahre jung und bin seit kurzem ein stolzer FoFo-Fahrer! :cooool:
    Genau genommen einen Focus 2,0 Sport 3-türer (DB3 oder wie das heißt..) mit 145 PS.
    Mein erstes Auto war ein BMW 318tds mit 90 PS.

    Ich bin hier im Forum schon 1 - 2 Wochen angemeldet und muss sagen, ich finde dieses Forum echt Top! Weiter so!
    Falls ich etwas vergessen habe, korrigiert mich bitte, ansonsten werd ich noch ein bisschen auf dieser Homepage stöbern^^

    mfg Alex :)

    Ach ja, Bilder von meinem neuen Liebling folgen noch^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 21.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo Alexander, Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
     
  4. #3 Mondifan, 21.08.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. #4 Heffernan, 22.08.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  6. Lixl

    Lixl Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 Sport
    So nun ein paar Bilder, falls es wen interessiert:
     

    Anhänge:

Thema:

Ein neues Ösi-Mitglied ^^

Die Seite wird geladen...

Ein neues Ösi-Mitglied ^^ - Ähnliche Themen

  1. Ford Osi

    Ford Osi: Moin bin gerade dabei mir nen OSI als Restoobjekt zuzulegen. Hat irgendjemand hierzu Tipps zwecks Teilen etc.? Grüße Manuel
  2. Neu hier

    Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  4. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...