Ein Neuling auf der Suche.....

Diskutiere Ein Neuling auf der Suche..... im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Vorab erstmal ein Hallo an die Scorpio Freunde hier... Seit nunmehr 2 Wochen bin auch in in den Kreis der Scorpio-Fahrer eingetreten *gg*. Ich...

1. #1 Trabant931, 18.09.2006
    Trabant931

Trabant931 Guest

Vorab erstmal ein Hallo an die Scorpio Freunde hier... Seit nunmehr 2 Wochen bin auch in in den Kreis der Scorpio-Fahrer eingetreten *gg*.

Ich suche eine Bedienungsanleitung für meinen Scorpio. Er ist das facegeliftete Modell mit der EZ 6/92.

Ich hab noch diverse Probs mit dem Nobelhobel, aber sicherlich keine, die sich nicht durch lautes Fluchen *lach* beheben lassen, für 249 Euro hatte ich schon schlechtere Autos ....

Trotzdem erstmal danke für eure Hifle

Gruss Ingo

2. #2 bluekacorinna, 18.09.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hallo erstmal

Thema:

Ein Neuling auf der Suche.....

Die Seite wird geladen...

Ein Neuling auf der Suche..... - Ähnliche Themen

1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. suche luftfilterkasten 1.8 16V

suche luftfilterkasten 1.8 16V: hallo zusammen . ich suche einen luftfilterkasten für den 1.8 16V der gfj reihe . alternativ wenn andere modelle passen bitte mitteilen !...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche Frontbügel - neu oder gebraucht

Suche Frontbügel - neu oder gebraucht: Moin Leute ...wie oben geschrieben... Für unseren Mav einen Frontbügel. Möglichst gebraucht weil günstiger, wenn's geht ohne Knoten, aber...
  4. Suche sitze ford fiesta Sport

Suche sitze ford fiesta Sport: Hallo suche sitze für mein fiesta Sport in Raum Köln die mit dem Gurtstraffer zusammen passen, hätte im Angebot zum tauschen vielleicht die VfL...
  5. Suche Drosselklappe

Suche Drosselklappe: Suche Drosselklappe vom Focus Cmax Bj 2005 / 84 kW / 100 PS. Hat wer Tips für den Wechsel einer Drosselklappe?