Ein Neuling aus dem schönen Kreis Segeberg stellt sich vor

Diskutiere Ein Neuling aus dem schönen Kreis Segeberg stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo und moin moin liebe Gemeinde. Auch ich nutze die Gunst der Stunde um mich einmal kurz vorzustellen: Mein Name ist Jan-Helge. Ich bin 31...

  1. #1 Gtarabas, 10.10.2010
    Gtarabas

    Gtarabas Welcome to my life

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi in Blau aus 08/06
    Hallo und moin moin liebe Gemeinde.

    Auch ich nutze die Gunst der Stunde um mich einmal kurz vorzustellen:

    Mein Name ist Jan-Helge. Ich bin 31 Jahre jung und seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines FoFo MK2 Kombi der Sport Edition aus dem
    Baujahr 2005.
    Ich wohne im schönen Kreis Segeberg, genauer im schönen Städtchen Kaltenkirchen. Beruflich bin ich im Rettungsdienst tätig und habe eine
    keine Selbstständigkeit in der Sicherheitsdienstleistungsbranche.

    Ich freue mich mit meinem neuen Auto neue Leute mit gleichem Hobby kennenzulernen, etwas zu unternehmen und und und

    Es grüßt Euch

    Jan-Helge
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 10.10.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum Jan-Helge.:freuen2:
     
  4. #3 Mondifan, 10.10.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. Karlo

    Karlo Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    Moin, moin!
    Ich heiße Dich Herzlich Willkommen!

    Gruß Karlo:bier:
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  7. #6 Mr. Binford, 18.10.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen Jan-Helge!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Neuling aus dem schönen Kreis Segeberg stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Ein Neuling aus dem schönen Kreis Segeberg stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. ist diese Rückrufaktion von Ford schon bekannt?

    ist diese Rückrufaktion von Ford schon bekannt?: www detroitnews.com/story/business/autos/ford/2017/03/29/ford-recall/99771750/ www...
  2. Hat ganz schön Durst

    Hat ganz schön Durst: Macht es im Benzinverbrauch viel aus wenn ein Sportluftfilter drin ist gegenüber normalen.Komme ca, 600 km bei 120km/h dann geht die Lampe...
  3. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  4. C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken

    C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken: Hi zusammen, ich habe für meine Frau einen C Max bj 2010 1,6 TDCI von Privat gekauft. Der Preis passte und ich wusste vorab das es ein Problem...
  5. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...