Ein Neuling aus dem schönen Kreis Segeberg stellt sich vor

Diskutiere Ein Neuling aus dem schönen Kreis Segeberg stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo und moin moin liebe Gemeinde. Auch ich nutze die Gunst der Stunde um mich einmal kurz vorzustellen: Mein Name ist Jan-Helge. Ich bin 31...

  1. #1 Gtarabas, 10.10.2010
    Gtarabas

    Gtarabas Welcome to my life

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi in Blau aus 08/06
    Hallo und moin moin liebe Gemeinde.

    Auch ich nutze die Gunst der Stunde um mich einmal kurz vorzustellen:

    Mein Name ist Jan-Helge. Ich bin 31 Jahre jung und seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines FoFo MK2 Kombi der Sport Edition aus dem
    Baujahr 2005.
    Ich wohne im schönen Kreis Segeberg, genauer im schönen Städtchen Kaltenkirchen. Beruflich bin ich im Rettungsdienst tätig und habe eine
    keine Selbstständigkeit in der Sicherheitsdienstleistungsbranche.

    Ich freue mich mit meinem neuen Auto neue Leute mit gleichem Hobby kennenzulernen, etwas zu unternehmen und und und

    Es grüßt Euch

    Jan-Helge
     
  2. #2 tradorus, 10.10.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum Jan-Helge.:freuen2:
     
  3. #3 Mondifan, 10.10.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. Karlo

    Karlo Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    Moin, moin!
    Ich heiße Dich Herzlich Willkommen!

    Gruß Karlo:bier:
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  6. #6 Mr. Binford, 18.10.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen Jan-Helge!
     
Thema:

Ein Neuling aus dem schönen Kreis Segeberg stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Ein Neuling aus dem schönen Kreis Segeberg stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???

    Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???: Hallo, habe an meinen Focus das Problem, das der Wagen hinten undicht ist. Wo das Wasser herkommt, habe ich auch schon rausgefunden. Eine Seite...
  2. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

    Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  3. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  4. Wieder ein Neuling und Heckklappenschutz

    Wieder ein Neuling und Heckklappenschutz: Schönen Guten Tag, mein Name ist Harry und ich komme aus der Nähe von Bremen und bin zarte 59 Jahre alt. Mein Hobby "wird" der Ranger und sind...
  5. Schon selten?

    Schon selten?: Hallo Habe folgendes Fz. gefunden: Scorpio GL , 2,0i, 115Ps, Bj.1985, 2.Hand, 96000km, Scheckheft bis 94000km, rostfrei!,keine Beulen oder...