Ein Neuling

Diskutiere Ein Neuling im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi ich bin Stefan, ich habe mich vor diesem Beitrag erst mal in Euren Seiten mit einer Frage und einer Antwort verewigt. Ich fahre einen 2.2 L...

  1. #1 stöpsel1, 25.09.2011
    stöpsel1

    stöpsel1 Guest

    Hi ich bin Stefan,
    ich habe mich vor diesem Beitrag erst mal in Euren Seiten mit einer Frage und einer Antwort verewigt.
    Ich fahre einen 2.2 L TDCI Bj.2011 Automatik. Ich komme aus dem Randbereich Berlin's.
    Ich habe dieses Forum schon vor dem Neukauf besucht und auch danach. Toll, daß es diese Plattformen gibt.
    Meinen Beitritt habe ich beschlossen, als ich gelesen habe, daß ein Mitstreiter mit seinem Galaxy das gleiche Problem hat wie ich hatte, nämlich ungenügende Anhängelast.
    Es wäre schön, wenn ich helfen konnte.
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen stefan!
     
Thema:

Ein Neuling

Die Seite wird geladen...

Ein Neuling - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Noch ein Neuling

    Noch ein Neuling: Hallo, Mein Name ist Sven, ich Wohne seit 2011 in der Deutsche Eifel( vorher in Belgien) Deutsch schreiben geht noch nicht so gut, Sorry. Ich hab...
  2. Neuling

    Neuling: Guten Tag Forum, ich bin aus Köln, 63 Jahre jung und seit eben Mitglied in diesem Forum. Ich fahre einen Mondeo MK3 und einen Fusion.
  3. Und wieder ein Neuling...

    Und wieder ein Neuling...: Hallo Ford Fans! Hab irgend wie vergessen, mich hier mal vorzustellen, deshalb hole ich das jetzt nach. Mein richtiger Vorname ist Peter, bin...
  4. Ranger '02 (Bj. 02-06) Neuling.....

    Neuling.....: Hallo an Alle, möchte mich kurz vorstellen.....bin Ralf ,44 und zum Ranger gekommen wie die "Jungfrau zum Kind". Ich brauchte kurzfristig nen 4x4...
  5. ...und noch ein Neuling

    ...und noch ein Neuling: Hallo Gemeinde, Ich bin jetzt seit knapp einem Monat Fahrer eines Ford Fiesta st-line black edition (ich hoffe das ist jetzt richtig...) von...