Ein Neuling

Diskutiere Ein Neuling im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi ich bin Stefan, ich habe mich vor diesem Beitrag erst mal in Euren Seiten mit einer Frage und einer Antwort verewigt. Ich fahre einen 2.2 L...

1. #1 stöpsel1, 25.09.2011
    stöpsel1

stöpsel1 Guest

Hi ich bin Stefan,
    ich habe mich vor diesem Beitrag erst mal in Euren Seiten mit einer Frage und einer Antwort verewigt.
    Ich fahre einen 2.2 L TDCI Bj.2011 Automatik. Ich komme aus dem Randbereich Berlin's.
    Ich habe dieses Forum schon vor dem Neukauf besucht und auch danach. Toll, daß es diese Plattformen gibt.
    Meinen Beitritt habe ich beschlossen, als ich gelesen habe, daß ein Mitstreiter mit seinem Galaxy das gleiche Problem hat wie ich hatte, nämlich ungenügende Anhängelast.
    Es wäre schön, wenn ich helfen konnte.

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen stefan!

Thema:

Ein Neuling

Die Seite wird geladen...

Ein Neuling - Ähnliche Themen

1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Neuling.....

Neuling.....: Hallo an Alle, möchte mich kurz vorstellen.....bin Ralf ,44 und zum Ranger gekommen wie die "Jungfrau zum Kind". Ich brauchte kurzfristig nen 4x4...
  2. ...und noch ein Neuling

...und noch ein Neuling: Hallo Gemeinde, Ich bin jetzt seit knapp einem Monat Fahrer eines Ford Fiesta st-line black edition (ich hoffe das ist jetzt richtig...) von...
  3. Wieder ein Neuling und Heckklappenschutz

Wieder ein Neuling und Heckklappenschutz: Schönen Guten Tag, mein Name ist Harry und ich komme aus der Nähe von Bremen und bin zarte 59 Jahre alt. Mein Hobby "wird" der Ranger und sind...
  4. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  5. Neuling sucht Beratung

Neuling sucht Beratung: Moin zusammen, ich möchte mir nach langer Überlegung auch endlich ein "richtiges" Auto zulegen. Es sollte ein F 150 werden und da habe ich einen...