ein newbie stellt sich vor--Hallo aus dem Harz

Diskutiere ein newbie stellt sich vor--Hallo aus dem Harz im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; wie es sich gehört,stelle ich mich kurz vor,ich bin der Saxo,43Jahre alt und schrauber aus leidenschaft. bisher liefen eher Fahrzeuge der ehem.DDR...

  1. #1 Saxonier, 12.12.2011
    Saxonier

    Saxonier Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK III Calypso,1.4l,Bj.95
    wie es sich gehört,stelle ich mich kurz vor,ich bin der Saxo,43Jahre alt und schrauber aus leidenschaft.
    bisher liefen eher Fahrzeuge der ehem.DDR durch meine Hände,darunter auch extrem seltene Fahrzeuge der bewaffneten Organe der DDR.

    seit einiger zeit fahre ich US-Cars,welche aber nicht wintertauglich sind und da kam die idee,mir nen kleinen Fiesta zu gönnen,ihn über den winter zu kriegen und ihn ein wenig aufzuhübschen,so in richtung dezentes tuning.
    da werd ich sicher eure hilfe brauchen.

    also,ich freu mich auf das forum hier und wünsche allen viel spass mit mir:lol:

    LG
    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen micha!
     
  4. #3 Mr. Binford, 14.12.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns :winken:
     
  5. #4 _zitroneneis_, 14.12.2011
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.497
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen bei den Fordlern :top1:

    Viel Spaß hier und gute Fahrt
     
  6. #5 Saxonier, 15.12.2011
    Saxonier

    Saxonier Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK III Calypso,1.4l,Bj.95
    so,hab den kleinen eben geholt,optisch einige roststellen(arg der rechte,hintere radlauf),motormäßig schön laufruhig,hat ja auch erst 145000km runter.
    Bilder gibts am wochenende,wenns wetter besser wird.
    zum fiesta gabs noch 2 sätze reifen incl.felgen(sommer -und winterschlappen) zusätzlich,so das auch mal reserve für schwiegersohns fiesta(1.3 mit Automatik,auch bj.95) da ist.

    ich denke mal,für 200€ ein ordentliches auto ohne viel schnickschnack und technische spielereien

    LG aus dem harz
    Micha
     
  7. #6 Saxonier, 16.12.2011
    Saxonier

    Saxonier Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK III Calypso,1.4l,Bj.95
    Das ist er:

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein newbie stellt sich vor--Hallo aus dem Harz

Die Seite wird geladen...

ein newbie stellt sich vor--Hallo aus dem Harz - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Hallo aus Frankfurt

    Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...
  3. Hallo aus Leverkusen

    Hallo aus Leverkusen: Hallo zusammen, mein Name ist Dirk, bin 48Jahre alt, wohnhaft in Leverkusen und seid November Besitzer eines F250 von 1971. Auf interessante...
  4. Hallo aus dem Pott

    Hallo aus dem Pott: Hi, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Pott und lebe an der grenze zum Münsterland. Mein erstes Auto war ein Capri 3 2.0 4...
  5. Hallo, neu hier und auf der Suche :D

    Hallo, neu hier und auf der Suche :D: Hallo Probe Community, ich heiße Kevin und bin 21 Jahre. Wohne zur Zeit im schönen Niederbayern. Ich habe mich vor längerem schon auf die Auto...