Ein Nordlicht stellt sich vor...

Diskutiere Ein Nordlicht stellt sich vor... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Soo, meine Einstand hatte ich ja schon mit der Frage nach dem Resonanzkörper im Fiesta und bei der Suche nach Samco-Schlauch. Aber auch unseren...

  1. #1 schladdi, 06.08.2007
    schladdi

    schladdi Nordlicht

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Soo, meine Einstand hatte ich ja schon mit der Frage nach dem Resonanzkörper im Fiesta und bei der Suche nach Samco-Schlauch.

    Aber auch unseren Zweitwagen möchte ich euch nicht vorenthalten.
    Ein Bekannter hat mal ein bisschen an den Fotos gefaket, und dann haben wir das mit Musik verwürfelt und zu Youtube geworfen.

    Wer das mal sehen möchte, klickt am besten http://www.youtube.com/watch?v=F6x-5BrTjF4 hier drauf....


    es grüßt
    der Schladdi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 06.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken: und viel Spass hier :)
     
  4. #3 bluekacorinna, 07.08.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Hallöchen
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und willkommen
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen! :-)

    knall blos keine angle eyes rein und spendiert den wagen schönere alus :)
    wegen eurem soundbedürfnis würde ich euch einen wohl auch dir bekannten K&N empfehlen, hat beim zeta-zetec im winter auch noch einen kleinen spareffekt. wenn du eine mp3 mit dem K&N sound vom 1,25er willst schreib mir einfach eine PN.
     
  7. #6 jürgenks, 07.08.2007
    jürgenks

    jürgenks Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, 2,0 Sport
    Willkommen
     
  8. #7 schladdi, 07.08.2007
    schladdi

    schladdi Nordlicht

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Och, mit verchromten Engel-Eiern find ich das gar nicht soooo unschön :D
    Und Räder...
    Als, geplant ist, da mit Adapterplatten 7x15 mit 195/50/15 zu fahren, mit einem 60/40mm Fahrwerk.

    Gut, ein bisschen Blecharbeit wird da gemacht werden müssen, aber da das ein Zweitürer ist, sollte das nicht sooo das Problem sein :D

    Achja, und der LuFi :D
    Wieso spart der im Winter ?
    Das Soundfile nehm ich gerne :D an schladetsch@web.de :D
     
  9. #8 Blackpanther, 07.08.2007
    Blackpanther

    Blackpanther Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    Welcome :cooool:
     
  10. #9 Janosch, 07.08.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    moin und viel Spaß hier :)
     
  11. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hallo Nachbar

    Moinsen erstmal.
    Auch in my Name ein herzliches Wellcome into the Forum. Ei wisch Dir viel Fun & auch Spaß.:)
     
  12. #11 FordFiesta16vLEV, 08.08.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen und viel Spass hier :)
     
  13. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    du müsstest 195/45R15 nehmen, sonst ist ne tachoangleichung fällig. blecharbeiten sind bei 60/40 tieferlegung und 195/45R15 felgen nicht notwenig, die gleichen modifikationen habe ich auch drauf. sieht so aus:

    [​IMG] (VR)
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 schladdi, 09.08.2007
    schladdi

    schladdi Nordlicht

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Naja gut, 45er Querschnitt geht ja auch, die Reifen sind eh noch ned drauf :D
    Aber um die Blecharbeiten werde ich wohl nicht rum kommen, da die neuen Räder LK 4x100 und ET 35 haben, und die Adapterplatten noch einmal 20mm pro Seite mitbringen, also im Endeffekt ET15 bei raus kommt.
    Ja, mit Onkel Doktor TÜV ist das schon besprochen :D


    es grüßt
    der Schladdi
     
  16. #14 Matze87, 12.08.2007
    Matze87

    Matze87 Forum As

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Leider im Moment kein Ford
    Hi und Willkommen!!!:):top1:
     
Thema:

Ein Nordlicht stellt sich vor...

Die Seite wird geladen...

Ein Nordlicht stellt sich vor... - Ähnliche Themen

  1. Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Hallo zusammen, nun bin ich auch in diesem Forum vertreten. Mitgelesen hab ich schon öfters, aber hab mich erst vor kurzem angemeldet. Ich fahre...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning

    Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning: Guten Abend zusammen, kurz zu meiner Person: 32 Jahre alt verheiratet arbeite in der Kunststoffbranche Grund meiner Anmeldung ist der Plan zu...
  3. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Hallo alle zusammen . Bin seid letzter woche stolzer bezitzer eines F-350 5,4l super duty mit crew cab und long bed . Ein riesen schiff ....
  4. Der US-Car Fan stellt sich vor

    Der US-Car Fan stellt sich vor: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich bin Jörg, aus Bergfelde. Das liegt im Speckgürtel von Berlin. (Hm, ich habe hier schon jemanden aus Oranienburg...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C-Max stellt aus an Stopp oder Ampel

    C-Max stellt aus an Stopp oder Ampel: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir bei einem Problem helfen. Ich habe mit der Suchfunktion bereits einige Themen...