Ein Ossi mehr im Forum

Diskutiere Ein Ossi mehr im Forum im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Grüße zusammen, Ich bin Steve und stamme aus Cottbus wie man meinem Profil entnehmen kann. Ich fahre seit Februar einen Ford Focus MK1 FL mit...

1. #1 --SiD-1-, 15.04.2015
    --SiD-1-

--SiD-1- Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus DAW Baujahr 2003 100PS
    Grüße zusammen,

Ich bin Steve und stamme aus Cottbus wie man meinem Profil entnehmen kann.

Ich fahre seit Februar einen Ford Focus MK1 FL mit 100 PS PS und sage und schreibe 1.6Liter Hubraum.

In meiner Familie sind alle ein bisschen Ford geblendet, was wohl daran liegt das mein Onkel ein Ford AH führt.

Mittlerweile bin ich junge 20ig:rofl: . Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Ford Club oder eine IG im Raum Dresden.

Warum Dresden? Ich wohne ab September aufgrund meiner zweiten Ausbildung da.

Also wenn wer was hat gerne melden.

Grüße

2. #2 Pericula, 06.10.2015
    Pericula

Pericula Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1 Sedan
    Nov. 1998
    1.6 16V
    Moin, hast schon was gefunden? Ich wäre auch interessiert!
    MfG
    Pericula

Thema:

Ein Ossi mehr im Forum

Die Seite wird geladen...

Ein Ossi mehr im Forum - Ähnliche Themen

1. Auto startet nicht mehr

Auto startet nicht mehr: Hallo ford Freunde. Ich habe folgendes Problem... Ich habe mein Auto kurz abgestellt, als ich ihn wieder starten wollte tut er nichts mehr kein...
  2. Heckklappe öffnet nicht mehr

Heckklappe öffnet nicht mehr: Hi, ich habe das Problem das an meinem Ford Focus Tunier Bj 2008 (DA3) die Heckklappe nicht mehr öffnet. Weder am Schalter noch über die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Die Funkfernbedienung unseres Focus hat heute den Geist aufgegeben. Normales manuelles Öffnen ist möglich. Nur den Kofferraum...
  4. Hecklappe geht nicht mehr auf, auch nicht mit Schlüssel

Hecklappe geht nicht mehr auf, auch nicht mit Schlüssel: Hallo, ich habe mir einen Puma gegönnt. Nun geht die Hecklappe nicht mehr auf, auch nicht mit Schlüssel. Verkleidung hab ich abgebaut, komme...
  5. kein 4. Gang mehr

kein 4. Gang mehr: Hallo an alle, heute Abend auf der Heimfahrt, ich habe in den 4. Gang geschaltet, Kupllung kommen lassen und Gas gegeben, der Motor heulte auf,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden